Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info 910 - Jahre alt, nie benutzt - wie auf den neuesten Stand bringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bellerox

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo!

Ich hab hier ein 910 herumliegen das erst 1 mal benutzt worden ist - und zwar nachdem es gekauft worden ist - vor Jahren.

Da ich selber mich noch nich tmit TOMTOM beschäftigt habe steige ich nicht durch alle Beiträge im Forum durch und die Suchfunktion hat zwar vieles ergeben, aber nichts womit ich was anfangen könnte :emoticon-0122-itwas

Ich möchte eigentlich nur die Maps auf den neuesten Stand bringen und wohl auch die Software.

Hab nach dem einlesen hier nun die Theorie aufgestellt das ich folgendes tun muss:

1.TOMTOM Programm installieren und die Software des 910 aktualisieren.
2.Karten herunterladen und in die Ordner legen wo die alten auch waren
3.Aktivieren / Metacode?

Ich tue mich da vielleicht etwas schwer :) gibts denn hier eine "Anleitung" wo Schrittweise drinsteht wie zu verfahren ist? Die MUSS es doch einfach geben :) ich find sie bloß nicht ...
 
AW: 910 - Jahre alt, nie benutzt - wie auf den neuesten Stand bringen?

Hi

bellerox schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ganz ohne lesen und denken :D


So würde ich vorgehen

1. Backup erstellen
2. Gerät formatieren
3. Mit der TT Home Soft so lange aktualisieren lassen, bis keine updates mehr angezeigt werden
4. (Land)KArte auf das Gerät oder SD KArte kopieren
5. Navcore patchen
6. KArte(n) freischalten
7. freuen

Das in Verbindung mit Aneitung lesen, verstehen und anwenden = aktuelles TomTom Gerät

Anleitung 1
Anleitung 2
Link Removed

Edit:

@redleo321 - danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 910 - Jahre alt, nie benutzt - wie auf den neuesten Stand bringen?

Auf dem 910er kannste alles verarbeiten was du hier findest an Navcores!!!
KLICK

neuste ist die SE Navcore 9.205.547817.1.

die sind alle mit einem 910er oder 710er angepasst!!!:whistle2:

@ Tina das 910er ist das Teil mit 20GB Festplatte.
 
AW: 910 - Jahre alt, nie benutzt - wie auf den neuesten Stand bringen?

Danke euch beiden für die schnellen Antworten. Ich werde mich am Wochenende mal bemühen es hinzubekommen. Leider komme ich wohl nicht eher dazu, aber es eilt bei mir auch nicht.

Danke!
 
AW: 910 - Jahre alt, nie benutzt - wie auf den neuesten Stand bringen?

Wenn du nicht zurecht kommst und willst es verscheuern. Mein Kumpel sucht so eins.

Edit: Wir sind hier nicht im An-und Verkauf. Klärt sowas bitte per PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben