1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

910 - Jahre alt, nie benutzt - wie auf den neuesten Stand bringen?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von bellerox, 22. Oktober 2010.

  1. bellerox
    Offline

    bellerox Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich hab hier ein 910 herumliegen das erst 1 mal benutzt worden ist - und zwar nachdem es gekauft worden ist - vor Jahren.

    Da ich selber mich noch nich tmit TOMTOM beschäftigt habe steige ich nicht durch alle Beiträge im Forum durch und die Suchfunktion hat zwar vieles ergeben, aber nichts womit ich was anfangen könnte :emoticon-0122-itwas

    Ich möchte eigentlich nur die Maps auf den neuesten Stand bringen und wohl auch die Software.

    Hab nach dem einlesen hier nun die Theorie aufgestellt das ich folgendes tun muss:

    1.TOMTOM Programm installieren und die Software des 910 aktualisieren.
    2.Karten herunterladen und in die Ordner legen wo die alten auch waren
    3.Aktivieren / Metacode?

    Ich tue mich da vielleicht etwas schwer :) gibts denn hier eine "Anleitung" wo Schrittweise drinsteht wie zu verfahren ist? Die MUSS es doch einfach geben :) ich find sie bloß nicht ...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 910 - Jahre alt, nie benutzt - wie auf den neuesten Stand bringen?

    Hi

    Hier ein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , ganz ohne lesen und denken :D


    So würde ich vorgehen

    1. Backup erstellen
    2. Gerät formatieren
    3. Mit der TT Home Soft so lange aktualisieren lassen, bis keine updates mehr angezeigt werden
    4. (Land)KArte auf das Gerät oder SD KArte kopieren
    5. Navcore patchen
    6. KArte(n) freischalten
    7. freuen

    Das in Verbindung mit Aneitung lesen, verstehen und anwenden = aktuelles TomTom Gerät

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Edit:

    @redleo321 - danke für den Hinweis
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
    #2
  4. redleo321
    Offline

    redleo321 VIP

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    STEEL TOWN
    Homepage:
    AW: 910 - Jahre alt, nie benutzt - wie auf den neuesten Stand bringen?

    Auf dem 910er kannste alles verarbeiten was du hier findest an Navcores!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    neuste ist die SE Navcore 9.205.547817.1.

    die sind alle mit einem 910er oder 710er angepasst!!!:whistle2:

    @ Tina das 910er ist das Teil mit 20GB Festplatte.
     
    #3
  5. bellerox
    Offline

    bellerox Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 910 - Jahre alt, nie benutzt - wie auf den neuesten Stand bringen?

    Danke euch beiden für die schnellen Antworten. Ich werde mich am Wochenende mal bemühen es hinzubekommen. Leider komme ich wohl nicht eher dazu, aber es eilt bei mir auch nicht.

    Danke!
     
    #4
  6. sandrossss
    Offline

    sandrossss Spezialist

    Registriert:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Rente
    Ort:
    irgentwo
    AW: 910 - Jahre alt, nie benutzt - wie auf den neuesten Stand bringen?

    Wenn du nicht zurecht kommst und willst es verscheuern. Mein Kumpel sucht so eins.

    Edit: Wir sind hier nicht im An-und Verkauf. Klärt sowas bitte per PN
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2010
    #5

Diese Seite empfehlen