Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 910 Go läßt sich nicht mehr einschalten

lion76

Freak
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe versucht, einen GO910 ans Laufen zu bringen. Ich habe das NC 9.205 von Sebastian mit der Western+Central 885.4009 draufgemacht. Leider habe ich den Bootloader 5.5242 vom NC nicht gelöscht. Diesen hat er mir also draufgespielt. Er ist auch danach nochmal gestartet. Dann habe ich ihn wieder ausgeschaltet, die Karte mit frontend gepatcht und seit dem startet er nicht mehr. In der Ladestation lädt er jedenfalls. Reset hat auch nichts gebracht. Kann das jetzt an den Bootloader liegen? Oder hat sich zufällig etwas anderes verabschiedet? :JC_hmmm:
 
Hallo zusammen,

ich habe mal den Reset-Knopf auf der Rückseite zusammen mit dem Einschaltknopf gedrückt und es hat wieder funktioniert. Er startet, aber hängt sich immer wieder auf bei der "Erstellung der Routenanweisung" oben rechts, ich komme auch kaum ins Menü ==> direkt wieder Neustart. Sebastian, kannst du mir vielleicht ein passendes NC nennen? Kann auch ein 8er sein, Hauptsache IQ/ASR/ALG. Danke vorab.
 
Hi

@lion76

DAs ist nun mal eine alte Gurke. Wenn Du Probleme vermeiden möchtest , gehe Kompromisse ein und bleibe bei der originalen NC

Die original ist die 7.903 (2008) . Möglicherweise kannst Du die ja durch die TT Home Soft updaten lassen. Teste es
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da kann ich die 9.134, 9.151 und 9.205 empfehlen in Navcore 9 + Einstellungen Die sind von einen Kollegen der solches Navi hat und ubererbietet. Die solten problemlos funktioniren... Selbst kann die nicht testen, da ich ein solches Gerat nicht hab.. Formatiere es mit FAT32 und versuche andere NC`s. Den neustart nicht vergessen sonst ist AutoActivate v1.8.8.5 nutzlos...
 
Hallo Sebastian,

ich habe alle 3 NC ausprobiert inkl. deiner Einstellungen. Auch habe ich mal die mapsettings.config gelöscht. Es startet auch ganz normal. Wenn ich weiter gehe im Menü oder eine Route wählen möchte, dann schmiert er immer wieder ab und startet neu. Was könnte ich noch machen?
 
Tina, du hast ja recht. Aber mein Bekannter möchte unbedingt IQ/ASR/ALG.
 
Ich habe da vor wenigen Tagen eine 9.101 hoch geladen.
Die habe ich ausgiebig fürs 910 und 700 getestet.
Vielleicht hilft dir diese weiter. Link habe ich nur nicht parat, aber die SuFu kann dir helfen.




Gesendet vom GT-N7000 [Galaxy Note] mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben