Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich bin dringend auf der Suche nach der Meta Europa 910.4973 Renault carminat tomtom.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Im Kartenangebot geschaut, in neuster meta.txt geschaut?
wenn nicht da--warten
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@ Sebastian , genau so eine DSA hatte ich zuerst drauf. Sie lief sehr flüssig und schnell. Nur ALG und IQ Routes gingen nicht bzw. konnte man nicht anwählen.
Die 9450 war von ruderbernd. Dort wurde alles angezeigt aber sie läuft sehr langsam.
@ enni , poi habe ich alle deaktiviert. Die TTs Stimmen werden ich mal runter machen. Sie funktionieren nicht auf dem Black Edition. Warum nicht ?? Keine Ahnung. Das Navi scheint ne kleine Zicke zu sein.
Es ist genau das aus deiner Abbildung @ sebastian.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Konntest ewentuell dieses NC Testen: https://www.digital-eliteboard.com/...MB-Ram-Navis&p=1830915&viewfull=1#post1830915 Wenn du dieses hast, von mir, dann konnte Dir helfen ein SE Navcore instalieren, da must ein paar eintrage unschreiben, und das dauert ein paar Minuten, hab mich aber dein diesen NC noch nicht beschwert, hab das erfolgreich auf viellen GO und One Navis instaliert. TTS und Lustige Stimmen gehen da aber definitiv nicht, vielleicht die von Bratac Angebot, er hat die passend gemacht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Konntest das nicht finden oder die fehlten beim Praxis test, meine Testfahrt auf der Autobahn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich hatte deine DSA genommen. Hab aber nun schon viele ausprobiert. Ich konnte die IQ Routes garnicht einschalten. Und die Spurbilder auch nicht. Mit der nachfolgenden 9450 ging es dann. Aber damit lief das Navi nicht mehr flüssig. Nun habe ich die von dir verlinkte 9.101 genommen. Damit lüppt das Navi sehr gut. IQ Routes sind da und Spurbilder auch. Also alles supi. Bis ich die Mapsharedaten erneuern wollte mit TT Home. Das hat das Programm abgebrochen. Und nun befindet sich das Navi in einer Bootschleife.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Komisch.
Hardreset gemacht?
Versuch es mal mit dem Clearflash Tool zu entmüllen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Mapshare ist eine Zeitverschwendung... Aber wenn du die willst dann patche das TTHome vorher, es kann sein das irgentwelche Datei aufgezwungen waren. Die mapshare muss einwiligen in Menu des Navi, oder in TTHome. Dann solte es gehen.

P.S.
Konnte es sein das du die Blitzer auch eingezeichnet hast ? Ist mir auch passiert, das TTHome alles abgebrochen hat. Du hast kein Abo fur die Blitzer, aus den Grund bricht er ab, und das der vorgang nicht richtig abgeschlossen wurde kam es zu komplikationen. Must leider alles neu instalieren und fur die Zukunft hack die Blitzer ab. Aktuelle Orginale und sehr gute POI-Blitzer findest in Download Bereich auch.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Stimmt , die Probleme traten erst auf als ich die Blitzer rübergeschoben habe. Allerdings keine Premium.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Neue meta

; DE_AT_CH v910.4973
E9 51 61 58 4D 97 DE 73 8C 40 95 FA E6 52 DC DC DE_AT_CH-809.meta

Der Dank geht an stinkebilli

Dazu noch

; Southern_Africa v910.4892
0E C2 DB D3 E5 4D 12 85 BD 81 B3 A2 91 45 66 C0 Southern_Africa-781.meta

; Russia v910.4892
88 22 B9 16 96 2C 66 E9 6C 4A 7C 80 FB E8 5C DF Russia-781.meta

; Brazil v910.4895
B4 B5 F1 69 F7 DC D5 49 21 E9 49 2B 05 B0 4C 62 Brazil-784.meta
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich suche die Metadaten für die Karte 910.4973 europa Renault Carminat System NavCore 8842.
Das ist die einzige Karte, die Europa in vollem Umfang verfügbar für dieses System ist.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wird nicht kommen, musst du kaufen! Außerdem gilt keine Metaanfragen zu aktuellen Karten!
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Nimm erstmal die hier, dann hast du Westeuropa mit IQRoutes, Für den Osten kannst du ja gucken, ob es Karten gibt ohne IQRoutes.

Western
Europe 910.4973 (1.86 GB) (ALG+IQ)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Meine Frage betrifft die aktuelle Karte von Central Europa. Leider passt sie nicht ganz auf mein TomTom One XL, da ich nur 1 GB Speicher zur Verfügung habe. Kann mir jemand sagen, welche Daten eventuell aus dem Kartenordner entfernt werden können, so dass die Navigation weiterhin funzt?
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi Tina. Mit funzen meinte ich funktioniert

Hätte sein können, das jemand den Kartenordner so weit entrümpelt, dass die Karte auf 1 GB passt.
Zum Beispiel benötige ich die cspeech Dateien nicht, wenn man die Computerstimmen nicht nutzen möchte.

Danke Andremei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben