Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 905 Truck TomTom ONE XL funktioniert nicht

AW: 905 Truck TomTom ONE XL funktioniert nicht

Als was hinkriegen?
Anstelle des Navigationspfeils oder wie müssen wir das jetzt verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 905 Truck TomTom ONE XL funktioniert nicht

Ich habe auf meinem Tomtom One XL auf Seite 5 in den Einstellungen anstatt "change vehicle profile", Straßennamen-Einstellungen stehen.

Ich hoffe IHR habt das jetzt verstanden
 
AW: 905 Truck TomTom ONE XL funktioniert nicht

Das wirst du nicht hinkriegen, da du eine Anwendung auf deinem XL hast die dafür nicht vorgesehen ist.
Man sollte sich im Klaren sein, daß nicht alle Funktionen unterstützt werden, die für dieses Gerät grundsätzlich ja nicht vorgesehen sind.
Da hilft eben nur : "Standard wieder herstellen" oder eben Original Karte und passendes Tom benutzen.
Geht bei meinem OneXL auch nicht.
 
AW: 905 Truck TomTom ONE XL funktioniert nicht

Jo das ist schon klar.

Dachte frag mal trotzdem nach, vielleicht geht ja doch noch was.

Aber ich denke möglich wäre es, die Software zu editieren, nur halt keine Ahnung wie:emoticon-0125-mmm::emoticon-0125-mmm:
 
AW: 905 Truck TomTom ONE XL funktioniert nicht

Wird es sicherlich eine Möglichkeit geben, aber da reichen unsere (meine jedenfalls) Kenntnisse wohl nicht aus.:emoticon-0145-shake
 
Zurück
Oben