Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

90 HD oder SCI 100 mit wifi

mediacenter

Freak
Registriert
29. März 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Ort
Hedwig-Holzbein
hallo gemeinde,

ich möchte mir noch einen comag hd mit ci zulegen

Comag HD-S CI 100
Comag SL 90 HD

welchen von den beiden könnt ihr empfehlen, scheinen beide irgendwie gleich zu sein ?
ich möchte mein diablo wifi einstecken können ..
 
AW: 90 HD oder SCI 100 mit wifi

Moin,

ich hab den 90er. Bin ganz zufrieden! Hab 79€ gezahlt. Diabolo läuft auch drin. Allerdings gibt es für das Emu kein Keymenu.
 
AW: 90 HD oder SCI 100 mit wifi

na dann habe ich ja den richtigen bestellt!
soll am montag geliefert werden (bin mal gespannt)

ich werde dann berichten!!

schöne feiertage noch...
 
AW: 90 HD oder SCI 100 mit wifi

Wie siehts aus @ mediacenter schon einiges an erfahrungen was du uns mitteilen kannst, wollte mir den evtl auch bestellen. Was haste eigentlich gelöhnt dafür ?

LG eifelyeti
 
AW: 90 HD oder SCI 100 mit wifi

hallo,

paket ist gestern erst gekommen (ollen feiertage...) ;-)
bei ama für 93,45 inkl. versand

installation einfach
wifi wurde sofort erkannt und läuft seit gestern ca 16:00 stabil!
schnelle umschaltzeiten
hd bild ist gut sd bild geht so, aber wenn das wifi weiter so stabil läuft, dann behalte ich den auf jeden fall!
fast keine hitzeentwicklung beim wifi
usb port ist hinten (allerdings noch keine fastplatten getestet)
ci schacht ist vorne und nur der ci schacht wird für das wifi aufgeklappt,
was dann nicht so doll auffällt, wie zb beim smart mx 92 wo dann die ganze front offen ist!
leider habe ich noch keine optionstaste für buli und co gefunden, ber einfach die kanäle hintereinander belegen und schon gehts!

ich berichte bei zeiten mehr!

gruß
 
AW: 90 HD oder SCI 100 mit wifi

Kann sein das du erst ein SW update machen musst wegen der PVR, erst dann funzt es angeblich. Es sei denn du hast ne ganz neue SW drauf. Wo haste ihn drann hängen, LCD, Plasma oder Röhre ?
Wegen SD Bild kannste ja mal über Scart versuchen, evtl wirds damit besser !
Wollt ihn mir auch über amazo betsellen , aber momentan auf warteliste und ich will nicht über nen anderen Händler da wegen evtl umtausch, denn bei Ama.. selbt läuft das ganz problemlos.

LG eifelyeti
 
AW: 90 HD oder SCI 100 mit wifi

@ Mediacenter, wie siehts aus, biste noch zufrieden mit dem Comag SL 90 ??
Was gibts negatives bzw. positives zu berichten ?

LG Eifelyeti
 
AW: 90 HD oder SCI 100 mit wifi

hallo,

habe neueste offizielle FW 2.0.9 (E142) draufgespielt und nun funzt die PVR wirklich einwandfrei!
Bild ist über scart wirklich besser bei SD!
Menü ist übersichtlich und gut zu bedienen!

NUR: verträgt sich jetzt mein wifi nicht mehr mit dem receiver!?

Habe schon 3 module getestet, aber irgendwie verliert es immer die Verbindung zum Router!?

Hat das noch jemand?
 
AW: 90 HD oder SCI 100 mit wifi

Also wenn dasProblem erst nach Update aufgetaucht ist würde ich mich an Comag selbst mal wenden.

LG Eifelyeti
 
AW: 90 HD oder SCI 100 mit wifi

probleme gelöst!


neueste fw für den receiver aufgespielt, uw 1.88 auf dem wifi mit einer kurzen caids (7 einträge) und schon läuft es einwandfrei!

receiver ist am 107 er lcd!

noch was:

der aktuelle hd resi von aldi (MD20148)für 84,99 ist baugleich!
angepasste fw für den comag 90 aufgespielt und schon läuft es mit allen features!

ich finde der hat sogar noch ein besseres bild!
 
Zurück
Oben