1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

8900 HD - 16,5Watt Stromverbrauch im Standby

Dieses Thema im Forum "Ferguson HF 8800/8900 HD" wurde erstellt von tahres, 11. April 2010.

  1. tahres
    Offline

    tahres Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    ich würde gerne wissen ob der Stromverbrauch vom 8900HD im Standby mit 16,5 Watt "normal" sind? Im normalen betrieb sind es 21Watt.

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: 8900 HD - 16,5Watt Stromverbrauch im Standby

    bei Ferguson ist das schon normal , die dream 8000 ist da auch nicht viel beser dran , die vebraucht noch mehr .

    bei auschalten mit der fernbedinung auf standby , geht nur der video procesor aus , ales andere funktioniert weiter
     
    #2
    matti und tahres gefällt das.

Diese Seite empfehlen