Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja wenn die Leute, die durch das Tool ne meta.txt zur verfügung stellen und nicht gemerkt haben das der Code raus ist oder den nicht eingepflegt haben, dann kann das auch nicht funktionieren! Ein Hoch auf das Tool, kann man sich ja drauf verlassen! ;)

PS ninohuk=Ninonuk!
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo TT-Experten,

habe jetzt doch mal eine Verständnisfrage zu den meta-codes.
Es gibt inzwischen jede Menge 885.xxx Karten, aber nur sehr wenige meta-codes.
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass jemand die Karte kauft und sie dann hier zur Verfügung stellt.
In diesem Fall sollte dann doch auch der meta-code dabei sein, oder läuft das doch ganz anders?

Gruß

neuling48
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:JC_hmmm:Irgendwie sprichst du in Rätseln. Ich arbeite mit Easytool, habe bisher die neuen Codes von Sebastian immer meiner meta.txt hinzugefügt und das klappt. Das Gleiche habe ich mit deinem erstellten Code gemacht - klappt nicht, erst nachdem ich deine kompl. meta.txt gedownloadet und eingepflegt habe, klappt es.
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja, dann hast du wohl etwas falsch gemacht beim einpflegen! Was soll ich dir ansonsten dazu sagen?

PS Wenn du ein wenig deutschlicher schreiben würdest, dann könnte man auch eindeutiger Antworten! Siehe letzten Beitrag, da wars präzise!


@neuling48 Dein verständnis ist doch seiweit richtig gewesen! Nur wenn ne Karte auch gekauft wird kann es nen Code geben! Der Rest ist ja egal, muss nicht jeder Wissen wie sowas funktioniert!
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@ Ninonuk: Sorry, kommt nicht wieder vor...:agree:
 
@Sebastian79r,
man wollte die Europe_TRUCK_885_4056 auf Rapidshare aber es geht nicht,
kann man was machen?
MfG
 
Die ist auch nur auf NETuploaded und Uploaded.to. Heute hab ich die letzten auf die geladen, nun kommen die aud wupload und Rapidshare rauf.. Mit der Truck Karte kannst sowieso noch nicht viel anfangen da das Meta dazu noch fehlt... Aber Morgen werd die aud RS laden.
 
suche den meta-code für europe south 885_4008 (1,51GB)..ist der schon raus oder habe ich den irgendwie übersehen?
 
Auch Dir ein freundliches Hallo @suso zurück......Oh nein, da kam ja gar nichts ....

Es ist vollkommen sinnfrei, ein Posting aufzumachen mit dem Inhalt

suso schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn der meta.txt Eintrag vorhanden ist, wird er veröffentlicht. Das sogar immer sehr schnell, wenn verfügbar.

Ausserdem kann man die Suchen Funktion selbst mal nutzen, das darf man hier sogar kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Es scheind das sich die Probleme mit der NC 9.400 heufigen... Wenn das NC angeboten wird und du willst es nicht dann einfach den "haken'" weg machen. Es scheint das TomTom dieses NC offiziel als nachfolgene NC anbietet. Die ganze Zeit war es immer das die NC`s sich stuffenweise Upgedatet haben. Es scheint das die 9.400 die nachste auf der "Liste" ist... Es ist ein Thema bezugliech dieses NC schon eingerichtet: Erfahrungsaustausch Navcore 9.400 wenn die Infos uber das ganze Board "verstreut" werden dann werden wir niemals schlau druber... Die Beitrage bezugliech NC 9.400 werd ich Heute Abend in das richtige Thema verschieben.
 
Hi Sebastian

Sebastian79r schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAs funktioniert nur, wenn man die 9.400 auf dem Gerät hat, da kann man das Updaten verhindern.

Wenn man eine kleinere NC als 9.4.x drauf hat, wird das ein "Zwangsupdate", es sei denn, man macht den Eintrag im Link in # 56
 
Hi,
Da hat mich ein User danach gefragt und trotz der eintrage (zeile 9 und 10) soll es nicht funktionieren. Ich weiss nicht ob er das TTHome auch gepatcht hat... Hast das mit den NC 9.400 schon getestet ?
 
Und gerade weil es mit dem Update auf 9.400 immer Probleme gab, gab es ein paar Tage später ein Update auf 9.401, 9.411 bzw. 9.421 je nach Gerät!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben