Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo fachleute
Ich versuche die runtergeladene Karte DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_ 885_4009 mit diesem meta Code hier unten freischalten, mit dem Easytool, leider gelingt mir das aber nicht.
; DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_885_4009
CA 75 0C FA A2 B1 02 61 AD E2 9D 62 A9 9C 46 71 DE_AT_CH_and_Eastern_Europe-512.meta

Mache ich da ein Fehler oder was ist los damit ?
Gruss
********************************************************************************************

GEFUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie sagt man das: wer suchet - der findet

Habe gerade den Fehler gefunden- ALSO:
Der Fehler lag in der Datei meta.txt
Die Einträge standen nicht gleich von links am Rand, die habe ich so schon von jemanden kopiert, und zwar standen die alle etwa 4 Leerzeichen vom linken Rand weiter rechts.
Als ich die alle nach links zum Rand verschoben habe - klappte auf einmal alles - und zwar mit beiden Frontend Tools, dem 5014 und -15
Das war,s !!!! alles zu Eurer Information.

GRÜSSE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Retcoal
Versuchs AutoActivate v1.8.8.1, dieses Tool holt sich die passende Meta selbst.

@-ivan auf die Truck Meta muss man noch warten
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Na ja - ich habe gerade versucht das hier zu finden, aber sehe ich dieses Tool hier nicht.
Wo finde ich das ?
Danke für ein Tipp.
Aber wieso eigentlich gelingt mir das nicht - die Karte mit dem scheinbar richtigen Metacode freizuschalten ????
Gruss
 
Also am Code liegts nicht, den habe ich generiert! Lad dir das easyusetool_frontend herunter, kopiere den Code in die meta.txt und alles wird gut!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also wenn ich in der meta.txt nach 4056 suche und null Treffer erhalte, was hat das wohl zu bedeuten????




Edit: Ne ordentliche Boardsoftware fügt 2 aufeinanderfolgende Beiträge eines Users innerhalb von wenigen Minuten automatisch zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Fachleute
Habe den angebotenen Frontend tool geladen - entpackt und noch mal damit versucht, LEIDER geht auch mit diesem nicht.
Was könnte hier schuld sein - ??????????
Danke für Antwort.
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Frontend starten, auf den Reiter "dct-frontend" klicken, die ttgo.bif laden, dann die meta aus dem Kartenordner laden und die dct erstellen! Vorher den Code in die meta.txt einfügen!

Haste die meta.txt anstatt der meta aus dem Kartenordner geladen? ;)
 
Da muss ich nochmal hier erscheinen - sorry.
Ich denke ich mache alles wie immer:
Der Frontend wird gestartet, die bif gewählt, die Meta aus dem Kartenordner gewählt.
Das Metacode selber steht in meta.txt drin, der neben dem Tool im gleichen ordner steht .
Mache ich hier noch was falsch ????
So habe ich schon immer gemacht, und alles klappte immer gut, nur mit der Karte heute geht das nicht.
Gruss

Sorry - verstehe nicht so ganz - wo soll ich schauen ???
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Die Vorgehensweise ist schon in Ordnung so wie ich das lese. Versuch es doch mal mit meiner meta.txt die ich bei meinen Karten gepostet habe! Und welche Meldung sagt denn das Frontend nach dem Erstellen? Alles in Ordnung?
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo wollte die DE AT CH 885.4009 freischalten aber die meta im Spoiler ist die von DE_AT_CH and EE 885_4009 . Hat jemand die meta für die DACH Karte .

Danke :emoticon-0112-wonde
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Klar, sobald jmd von euch die Karte kauft! Dann mach ich euch auch den Code dazu!
 
AW: 885-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich rede dabei nicht von herunterladen, sondern kaufen! Man kann nen Code nur von einer gakuften Karte generieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben