Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja, ich hatte schon bei Filesonic geschrieben - nur die antworten nicht irgendwie nicht.
Ich dachte Ihr hier im Board wisst besser Bescheid über solche Sachen, schliesslich kassiert doch jemand das Geld am Ende.
Nur wenn Ihr mit dem Filesonic nichts zu tun habt, wieso zB. werden karten über den Filesonic angeboten??
Kapiere das nicht so ganz, es sind mehrer solche verschiedene Firmen hier vertreten, und man weiss nicht wo man endlich bezahlen soll, - bezalht man den einen - wird die andere Karte über anderen angeboten.
Irgendwie ist mir das ganze hier zu kompliziert.
Frage ich zu viel - werde ich wiedermal angefahren oder ermahnt.
Wenn ich das alles hier kapieren würde (und ich behaupte ich bin nicht der dümmste)- frage ich bestimmt nicht.
Danke.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Retcoal schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gegenfrage: Wieso nicht ??

Das ist doch jedem uploader selbst überlassen, wo und wie er seine Sachen anbietet. (Denke ich mal)


Retcoal schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du sollst/musst überhaupt nirgends einen Zugang kaufen.

Wenn du das nicht möchtest, dann lasse es und warte, bzw. dann musst Du halt langsam laden.

Also ich habe einen Zugang über uploadet.to. Da werden hier zumindest, soweit mir bekannt ist, auch keine Karten angeboten. Ist mir aber Latte :D

Retcoal schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann sage ich , falls Du mich ansprichst , mal sorry. Aber ich glaube nicht, dass ich Dich angefahren habe .

Wollte es einfach nur wissen, warum Du das hier im Board fragst, wo Du eben kein Geld bezahlt hast.

Fragen kostet nichts, deshalb habe ich auch nachgefragt :)

EDIT: Niemand hat Dich dumm genannt. Und sorry, dass ich geantwortet habe.....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Na ja vieleicht bin ich zu dumm, aber bin jetzt aus dem allem auch nicht weiter mehr schlau.
Sorry!
Und eigentlich habe ich den "sebastian gefragt, aber antwortet jemand andere.
na ja - EGAL.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Also, wir haben hier nichts, rein garnichts mit den Hostern, wie Rapidshare, Uploded, Megaupload usw. zutun. Jeder einzelne Uploader sucht sich seinen Favoriten selbst aus. Ich bevorzuge Megaupload, andere wiederum Uploded, wieder andere machen Hosterhopping. Einen Zugang kaufe ich mir ganz selten und wenn ich mir einen kaufen würde, würde ich immer die renomierten Hoster, wie rapidshare oder Uploded nehmen. Denn dort sind die meißten Files und kann mir noch Filme saugen oder ähnliches.
Was du machen könntest und auch Tina, den bestehenden Account nutzen oder einen zulegen bei Uploaded.to, weil Onkel Tom 24 dort alles und immer wieder bereit stellt. >>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<
Und Geld macht er dort wahrscheinlich auch nicht, er bekommt höchstens einen kostenlosen Premium Acc für einen Monat.
Und warum sollten wir nicht in vielen Hostern vertreten sein, die meißten meckern, das es zu wenig sind.
Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten, sonst habe ich diese nicht verstanden.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hallo hatte eben die karte Europe East 870.3460 installiert,aber es funzt nicht es zeigt immer problem mit der karte...sie können diese karte nicht auf diesem gerät nutzen:europe_east-350...was und wie soll ich jetzt vorgehen?
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Die Karte soll gehen erst ab NC 9.xxx. Ist das NC gepatcht ? Davon gehe ich aus. Also vielleicht Karte schlecht Freigeschaltet. Nimm dazu AutoActive 1.5, wenn NC gepatcht oder FastActive 1.8 wenn nicht.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ja navcore ist gepatcht es ist die v 9.061 hatte vorher die karte Europe Central 870.3406 es funzte prima,bis ich vorhin die karte Europe East 870.3460 installierte,hatte es gepatcht ging ja auch aber danach kam die meldung...hatte es mit easy ddc fast-auto active versucht geht nicht...
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn Du die Karte geendert hast dann suche in NC den plick ttgo.bif , losche es, mach reset. wenn es weiter nicht geht dann schau in die Karte rein und schau ob sich dal .DLC bei karte Meta gebildet hat.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Retcoal
Ich hatte Dir da auch nicht weiter geholfen. Hab zwar einen Acount bei NETUploader aber wenn ich die Karten aus den netz lade dann uber JDownloader Programm. Wenn Du die Karte lads dann nach jeden teil must 30-50 Minuten warten befor du ein weiteres teil laden kannst. Da gibt aber einen kleinen Trick um die warterei zu umgehen: Nach den wenn ein Teil (Rar) geladen ist JDownloader ausschalten, Internet trennen und wieder einschalten, wie JDownloader auch. dann innerhalb 10 sekunden ladst du ein weiteres Teil der gewunschten Karte.
Es geht zwahr nicht so schnell wie bei bezahlten Acount (ugf.30-40% langer) aber kostenlose und bist unabhangig bei Karten wahl.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hallo

erstmal mein anliegen,ich bekomme keine karte aktiviert,stell mich zu doof an oder überseh irgendwas wichtiges.

ich habe ein xxl iq navi,firmware 9.061,aktuell die karte europa-central v856.3245.

geladen hab ich mir jetzt die Europe_Central_870_3406,welche ich leider nicht zum laufen bekomme.
versucht hab ich es mit easyusetool,fastactivate und ddc.dabei habe ich mich an die anleitung hier gehalten,doch es wird nix.
kann mir irgendwer helfen und schritt für schritt sagen was ich wann wo zu tun hab.oder meinetwegen mir die karte frei macht,würde mein gerätecode sagen.
muß ich denn noch irgendwas am system patchen?wenn ja,wie und was?

wäre nett wenn sich jemand erbarmt mir zu helfen :)

im diesen sinne danke schon mal im vorraus,

...
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

die dlc datei steht dort vestehe nicht warum das nicht geht,es sind 2 datein drin die hier Europe_East-350.meta und dlc datei,oder ist es den deswegen weil ich die karte Europe East 870.3460 aus dem ordner genommen habe es sind ja 2 ordner...sven_maik habe den gleichen problem wie du,kommee auch nicht weiter...
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi.
Also ich habe hier noch ein Problem - und zwar mit dem JDownloader, habe die neue Version installiert, aber wenn ich ein Container einfügen will um den zu entpacken, bekomme ich die Meldung das der ein Fehler hat.
Früher ging das sehr gut .
Ich kann das nicht kapieren was hier los ist.
Gruss
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann lade doch deine Karten einfach von hier runter!
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi sven_maik

sven_maik schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und

sven_maik schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber beim besten Willen kann man dami absolut nichts anfangen.
Wenn Du es nach Anleitung gemacht hättest, dann würde es laufen. Da es aber nicht läuft, hast Du irgendwas übersehen.

Probiere es nochmal , in Ruhe. Falls wieder was in die Hose geht, dann liefere ein Fehlerbeschreibung/Fehlermeldung mit.

Es geht nicht und ich habe es nach Anleitung gemacht, reicht nicht. Niemand sitzt neben Dir und sieht, was Du mit welchem Tool gemacht hast.

Kurzanleitung

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals)
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =870.xx)
5. Gerät starten
6. NC patchen, oder duch eine gepatchte ersetzen
7. Karte freischalten
8. freuen

Wenn Du eine 865er Karte (ich gehe mal von eine Zahlendreher aus) am Laufen hattest, dann musst Du eigetlich nur die Karte austauschen und freischalten.

Anleitung von Liselotte (Kartenfreischalten)

Anleitung Newbies
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben