Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo, habe die Europe 855.2885 von hier
Link Removed
geladen, beim entpacken wird ein Passwort verlangt, aber es ist nicht
pawel1980 od. pawel_1980. ist auch nicht Fritz

weis wer das PW

danke :emoticon-0137-clapp
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Sorry, @mawa1959

Der Link zum Container nutzt nicht allzuviel, da man da ja nicht weiss, woher die KArte ist...Möglicherweise ist die KArte ja mehrfach hier vertreten....
 
AW: SEBASTIAN79r: 855.xxxx Karten Download

herzlichen dank auch von mir :emoticon-0109-kiss:
 
AW: ONKEL TOM 24: TomTom 855er Karten - Download

Hallo Onkel Tom 24,

ich habe die beiden nachfolgenden Karten runtergeladen, und bei beiden ist ein einzelnes Archiv scheinbar defekt!

Hier die Karten:
Western_and_Central_Europe_855.2883 - 129.part08.rar - CRC-Check fehlgeschlagen (SHA1)

Europe_Central_855.2925 - 151.part04.rar - CRC-Check fehlgeschlagen

Daten wurden mit der aktuellen Version des JDownloader runter geladen, bitte um Info, wie das repariert werden kann?

Beste Grüße

Troll51
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, daran halte ich mich auch. Mein problem: Ich hab von SEBASTIAN79r: 855.xxxx Karten Download die Karte Benelux 855.2884 (98 MB) (ALG+IQ) geladen. Hab auch vom Spoiler die Meta Kopiert in meta.txt. Jetzt will ich mit easytools die dct machen und der sagt mir: There is no such key (´Benelux-182.meta´) in keyfile ´Meta.txt´ Benelux-182.meta - Error

Was mache ich falsch?
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Vielleicht hast du den meta.txt im falschen Ordner. Dieser muß im Easytool Ordner Progs sein.
 
AW: SEBASTIAN79r: 855.xxxx Karten Download

Vieleicht eine Dumme Frage?
Hast Du auch die neusten Karten für die Trucker ?

Danke im voraus.
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Superklasse! Genau das war es.... Dankeschön...:good:
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo zusammen.

Erst einmal vielen Dank für die tolle Arbeit, die Ihr hier leistet. Ich hätte da aber eine Frage zu den Karten von sebastian79r. Und zwar geht es um diese Karten:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=803531&postcount=2

Laut Beitragstitel und den roten Bemerkungen unterstützen diese Karten IQ und ALG.

Es sind aber 855.2924, 855.2925 und 855.2931 Karten dabei, welche laut Tabelle diese Funktionen nicht unterstützen. Was ist denn da korrekt?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SEBASTIAN79r: 855.xxxx Karten Download

PW für DE AT CH and Eastern Europe 855.2884 (619 MB) (ALG+IQ)


?
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Die Tabele die ich geendert hab war anfangs nicht vollstandig und im net schrieb das sie bringen diese leistung. Ich hab anfangs fehler gemacht und sah nur welche NC funkzionieren mit diese karte, und dachte das alles funkzioniert. Jetzt ist die tabele fast follstendig und ich mach gleich ne korrektur. Danke.
 
AW: ONKEL TOM 24: TomTom 855er Karten - Download

EU 8.55.2885 immer falsches Passwort als Meldung.
Schon 2 mla komplett neugeladen.
Das unter dem Spoiler nimmt weder winrar noch 7-zip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben