Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8500 Black Panther

pferd

Newbie
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Warum haben alle HE@D 8500 Black Panther PVR plötzlich aus verkauf verschwunden ? Ich habe gehört, dass alle müssen zu Hersteller zurück. Weisst jemand warum?
 
AW: 8500 Black Panther

Es kann ja nur sein, das bei diesem Modell ein Fehler aufgetaucht ist,der vorher noch nicht bekannt war. Daher evtl. so eine Art Rückrufaktion.
Aber genau kann ich es dir auch nicht sagen.
 
AW: 8500 Black Panther

Nichts bekannt, nur das er zZT nicht lieferbar ist....mehr nicht. Evtl wird ja doch noch ein CI eingebaut. ????? warten wir mal ab

 
AW: 8500 Black Panther

Ich habe einen gefunden bei eBay, aber jetzt überlege ich ob ich den kaufen kann oder besser abwarten bis alle wieder verkaufen :7:
 
AW: 8500 Black Panther

warte am besten noch 2-3 wochen, dann wird es sehr viele geben, denke ich. Also warten bis es Dunkel in Deutschland wird und dann zuschlagen.:13:
 
Zurück
Oben