Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

Dann kann man zumindest einen Hardware Defekt vom Navi ausschließen.
Jetzt würde ich dir noch einen Hardreset empfehlen,
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?169486-Wie-f%FChre-ich-einen-Hardreset-durch

...............hilft das auch nicht, würde ich das System neu aufsetzen.

Dazu formartierst du dein Navi am PC und spielst die Software neu auf.
Vorher sicherst du natürlich vorher deine Software auf deinen PC.
Aber um Fehler an deiner Software auszuschließen, lade dir meine Version runter, und kopiere sie nach dem formartieren auf dein Navi.
 
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

HW soll in ordnung sein, weil Original software macht das nicht - diese Fehler. Ich habe auch eine ältere version 7.7.1 und die funktioniert perfekt, nur ist wesentlich langsamer als deine version. Ich glaube, da hat er jetzt was schlecht erkannt oder in soft-config steht was anderes als normal.
Hardreset tue ich immer, wenn ich SD karte tausche, das ist ja kein Thema.
Und zweite Frage ist zum CityView V2.0. Ich habe da paar threads schon durchgelesen, aber ich bin jetzt durcheinander. Ich habe gelesen, dass ich dafür GTACityModels_EU_XXX.nfs brauche. Ich habe es herunterladen, aber wohin damit? Wenn es in Map Verzeichnis ist funktioniert es nicht.
Ich habe schon vor zwei Jahren lustige geschichte geschrieben, weil ich diese Navi sehr viel benutze, aber da ging einfach alles, sogar 3D Darstellung in München usw...jetzt bin ich froh, das er mir richtig mein Route anzeigen kann. :emoticon-0107-sweat
Btw: Entschuldigung für mein Deutsch, aber es ist nicht so leicht richtige Ausdrücke immer finden, wenn man kein Deutscher ist.
 
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

In den Map Ordner ist richtig. Sie müssen aber auch zum Quartal der Maps passen.
Hast du den passenden Key in der device.xml?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Auch dürfen keine Dateien im Ordner NAVIGON/map/GCM sein.
Dann funktioniert es auch nicht.
 
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

Ach sooo...jetzt funktioniert auch CityCiew. Ich musste aber alle Datei aus Ordner map/GCM löschen.
Wie kriege ich dann Virtual3D Datei (a3p) zum laufen? Ich denke, die müssen in GCM Verzeichnis sein, oder?
Aber danke..danke..danke schön. Du hast mir shon sehr geholfen.
 
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

@duricius,
wenn ich richtig liege, dann wurde das Virtual3D eingestellt. D.h. es funktioniert mit den neuesten Karten nicht mehr. Wenn du
es weiter nutzen willst, mußt du bei den älteren Karten bleiben.

Gruß voyi1994
 
Du liegst richtig voyi :ja
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

Edit:
Im Startpost aktuelle Rom- und BT Firmware Updates hinzugefügt



Edit 2:
Info
Software ist nun auch bei Uploaded.net zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

Im ersten Post ein Start Sound für Navigon Geräte hinzugefügt.

Der Sound hört sich wie ein amerikanischer Truck an, der gestartet wird
...ist mal was anderes wie der normale Navigon Start Sound

- installiert habe ich es beim meiner Truck Software 84x0 MN7.7.4

- rar Datei entpacken
- einfach in den Navigon Ordner kopieren und den originalen Sound überschreiben ( vorher den originalen Sound sichern )
 
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

Hallo
Die Informationen die du hier hinterläßt, sind sehr dürftig.
- Gerät wird ja wohl ein 84x0 sein, oder
- was für ein Rom ist bei dir installiert.
- wie war deine GENAUE Vorgehensweise?
 
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

Hallo,
habe ein Becker Ready 50, würde die Software da auch drauf laufen?
 
AW: 84x0_MN7.7.4_Truck_mit_Live_Funktion

Ich hätte da mal Fragen.

Besitze über das Navigon 8410

habe am anfang natürlich eine Sicherung durchgeführt und dann den internen sowie externen speicher (2GB Karte) formatiert.

Dann habe ich ganz einfach die Software rübergespielt und alles funktioniert normal wie es aussieht, bis auf die Zieleingabe per Sprache (Stimme).
Ich finde diese Funktion nicht im Menu?

Ein anderes Problem sind die Firmware updates welches ich nicht durchführen kann.

Habe die beiden Rar Dateien für die Allgemein Hardwarefirmware sowie Bluetooth Hardwarefirmewar runtergeladen.

Nun weiß ich leider nicht wie ich diese installieren kann... Habe die Rar packete einzelnt enpackt und versucht diese Packete einzeln zu installieren.

zb beim Hardware RAR Packet
Habe ich da vorher einen Ordner der heißen tut OS nachher kommt ein Ordner der R01.45.0819 heißen tut und dann kommen 6 einzelne Dateien.

Diese 6 Dateien habe ich in die SD Karte reingefüht. Karte Raus karte Rein dann einen Reset durchgeführt aber es ging nicht oder mache ich da etwas falsch?
 
Zurück
Oben