Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

84x0 Premium Update MN7.7.4 über Fresh verfügbar

AW: 84x0 Premium Update MN7.7.4 über Fresh verfügbar

Ich sehe kein update bei mir?Hast du schon update bekommen über fresh oder solte noch kommen?
 
AW: 84x0 Premium Update MN7.7.4 über Fresh verfügbar

@Siki78
Bei Pocket schreiben auch manche dass sie kein Update angezeigt bekommen im Fresh.
Andere haben es schon installiert.
Woran es liegt kann ich leider nicht sagen.
Da wurde Vermutung geäußert das es nicht für 84xx Geräte ist die auf Premium Upgegradet wurden ob das stimmt???
 
AW: 84x0 Premium Update MN7.7.4 über Fresh verfügbar

kann dan jemand upgrade uploaden und ist das nur rom upgrade odr auch software upgrade
 
AW: 84x0 Premium Update MN7.7.4 über Fresh verfügbar

hab ein updated 8410 premium und hier wird es angezeigt.
 
Zurück
Oben