1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

845er Karten nicht aktivierbar. Wieso?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von coolman0704, 13. Mai 2010.

  1. coolman0704
    Offline

    coolman0704 Newbie

    Registriert:
    27. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe es bis jetzt noch nicht auf die Reihe gekriegt, die 845er Karten auf meinen ONE (30 Series) / 125 / 130 - 1 GB Modell zu aktivieren.

    Ich nutze Windows 7 Ultimate 64Bit und so kann ich nicht mit den DDC Tools arbeiten. Da habe ich es halt mit Easytool probiert, doch ich kriege dabei nur die 840er Karten aktiviert und nicht die 845er. Anscheinen nicht kompatible Karte & Key.

    Navcore: Navcore.8.560.348422

    Was mache ich falsch?

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nero FX
    Offline

    Nero FX Ist oft hier

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 845er Karten nicht aktivierbar. Wieso?

    hi

    mhh habe die Version hier und mit dem EasyUseTool Frontend aktiviert 0 Probs. Ein TomTom 310 gibt es aber auch nicht.

    hast du die aktuelle Version von den Freischalttools? AKtuelle META.TXT?
     
    #2
    coolman0704 gefällt das.
  4. coolman0704
    Offline

    coolman0704 Newbie

    Registriert:
    27. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 845er Karten nicht aktivierbar. Wieso?

    Aktuelle Meta ist vorhanden gewesen, doch schluckt es nicht...

    Modell ist übrigens ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2 GB
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: 845er Karten nicht aktivierbar. Wieso?

    welche 845er Karte möchtst du denn aktivieren? Nimm mal das Easytool + aktuellen meta. Dann müsste es funzen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen