Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 845er Karten nicht aktivierbar. Wieso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolman0704

Newbie
Registriert
27. April 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen

Ich habe es bis jetzt noch nicht auf die Reihe gekriegt, die 845er Karten auf meinen ONE (30 Series) / 125 / 130 - 1 GB Modell zu aktivieren.

Ich nutze Windows 7 Ultimate 64Bit und so kann ich nicht mit den DDC Tools arbeiten. Da habe ich es halt mit Easytool probiert, doch ich kriege dabei nur die 840er Karten aktiviert und nicht die 845er. Anscheinen nicht kompatible Karte & Key.

Navcore: Navcore.8.560.348422

Was mache ich falsch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 845er Karten nicht aktivierbar. Wieso?

hi

mhh habe die Version hier und mit dem EasyUseTool Frontend aktiviert 0 Probs. Ein TomTom 310 gibt es aber auch nicht.

hast du die aktuelle Version von den Freischalttools? AKtuelle META.TXT?
 
AW: 845er Karten nicht aktivierbar. Wieso?

welche 845er Karte möchtst du denn aktivieren? Nimm mal das Easytool + aktuellen meta. Dann müsste es funzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben