Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software (8410) Welche mn7 ist max. möglich..?

ursel666

Hacker
Registriert
3. September 2010
Beiträge
316
Reaktionspunkte
263
Punkte
123
hallo,

habe mir ein navigon 8410 zugelegt..im mom ist die mn7 v. 7.7.4 (build-419) instaliert..gibt es ein update.?oder was ist hier um es zu verbessern noch möglich..?möchte aber auch keine einschrenkungen haben mit diesem navi..habe die flow v. versucht..aber irgentwie ist das anscheinent auch nix..was gibt es also noch für möglichkeiten..oder was habt ihr für tips ..?

danke schonmal..

mfg,
 
Also ichhabe auf meinem navigon 8410 mn8 flow laufen und bin sehr zufrieden. Nurdiefreisprechfunktion funkt icht das bt menüust weg. Nun warte ich auf die shark version. Dass kann ich dir empfehlen.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
ich weis..habe die flow schon getestet..du must dein bt von der orginal software in den speicher deines navi kopieren..den kanste auch wieder telefonieren..das funktioniert bei der flow..
 
Ok, so habe ich wieder etwas gelernt.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Bastelt ufoo nicht die shar version. Habe das wohl falsch verstanden


Mostly posting from an iPad, so please excuse any typographical errors.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: (8410) Welche mn7 ist max. möglich..?

Hallo,
ich habe auch das Navigon 8410 mit der Software Navigon 7.5.2 #541 und ich habe mal im Downloadbereich geguckt und dieses Update gefunden:
8410 auf 8410 Premium

Kann ich direkt dieses Update verwenden oder muss ich erst auf zwischen Versionen Updaten?

mfg
schumi2009
 
AW: (8410) Welche mn7 ist max. möglich..?

Das könnteste direkt nehmen, das ist nur leider nicht mehr Online!Vieleicht schreibst du dem 2much mal ne PN ob er es nochmaal uppen kann!
lg tom
 
AW: (8410) Welche mn7 ist max. möglich..?

@tom
Hallo,
danke für deine Antwort!
Ich habe es schon gefunden, da es noch von einem anderen User angeboten wird und dort ist es online!

@Tom
Hallo,
ich habe es gerade mal getestet und feststellen müssen, das es so nicht klappt!
Da ich erst dieses Update mit Rom Update einspielen muss:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und dann kann ich das oben genannte Update einspielen!

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben