1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software (8410) Welche mn7 ist max. möglich..?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von ursel666, 4. Juni 2012.

  1. ursel666
    Offline

    ursel666 Ist oft hier

    Registriert:
    3. September 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,

    habe mir ein navigon 8410 zugelegt..im mom ist die mn7 v. 7.7.4 (build-419) instaliert..gibt es ein update.?oder was ist hier um es zu verbessern noch möglich..?möchte aber auch keine einschrenkungen haben mit diesem navi..habe die flow v. versucht..aber irgentwie ist das anscheinent auch nix..was gibt es also noch für möglichkeiten..oder was habt ihr für tips ..?

    danke schonmal..

    mfg,
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. winam
    Offline

    winam Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ichhabe auf meinem navigon 8410 mn8 flow laufen und bin sehr zufrieden. Nurdiefreisprechfunktion funkt icht das bt menüust weg. Nun warte ich auf die shark version. Dass kann ich dir empfehlen.


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
     
    #2
  4. ursel666
    Offline

    ursel666 Ist oft hier

    Registriert:
    3. September 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich weis..habe die flow schon getestet..du must dein bt von der orginal software in den speicher deines navi kopieren..den kanste auch wieder telefonieren..das funktioniert bei der flow..
     
    #3
    winam gefällt das.
  5. winam
    Offline

    winam Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, so habe ich wieder etwas gelernt.


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
     
    #4
  6. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.770
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    Hallo

    Das 8410 ist das Shark ( Shark ist der interne Name )
    Auf die MN8 Version für das 8410 brauchst du nicht warten, da wird es keine für geben!
     
    #5
  7. winam
    Offline

    winam Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bastelt ufoo nicht die shar version. Habe das wohl falsch verstanden


    Mostly posting from an iPad, so please excuse any typographical errors.

    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2012
    #6
  8. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.770
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    Das hast du wohl.
    Navigon hat schon früh die Entwicklung von MN8 für das Shark eingestellt und sich auf Upgrades für andere Geräte konzentriert.
     
    #7
  9. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.444
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: (8410) Welche mn7 ist max. möglich..?

    Hallo,
    ich habe auch das Navigon 8410 mit der Software Navigon 7.5.2 #541 und ich habe mal im Downloadbereich geguckt und dieses Update gefunden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kann ich direkt dieses Update verwenden oder muss ich erst auf zwischen Versionen Updaten?

    mfg
    schumi2009
     
    #8
  10. Tom2Win
    Offline

    Tom2Win Spezialist

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Berlin Spandau
    Homepage:
    AW: (8410) Welche mn7 ist max. möglich..?

    Das könnteste direkt nehmen, das ist nur leider nicht mehr Online!Vieleicht schreibst du dem 2much mal ne PN ob er es nochmaal uppen kann!
    lg tom
     
    #9
    schumi2009 gefällt das.
  11. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.444
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: (8410) Welche mn7 ist max. möglich..?

    @tom
    Hallo,
    danke für deine Antwort!
    Ich habe es schon gefunden, da es noch von einem anderen User angeboten wird und dort ist es online!

    @Tom
    Hallo,
    ich habe es gerade mal getestet und feststellen müssen, das es so nicht klappt!
    Da ich erst dieses Update mit Rom Update einspielen muss:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Und dann kann ich das oben genannte Update einspielen!

    mfg
    schumi2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
    #10

Diese Seite empfehlen