Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8410 pimpen

AW: 8410 pimpen

Hallo,

Ich habe ein Problem der auftritt, nachdem ich von 8410 bis PR8410 aufgerüstet haben.
Vor dem Upgrade hat alles funktioniert, Sprachsteuerung und Haus Bilder im Stadtverkehr (graue Quadrate, Virtual City?).

Ich habe alles gesichert und und danach habe ich alle Dateien in das Upgrade auf die Navigator kopiert. Als ich bei Navigon Fresh anschliess, habe ich die empfohlenen Upgrade von Navigon auf die neueste Programmversion.

Nach dem letzten update habe ich die Navi gestartet und alle Karten neu von Navigon runtergeladen. Im navigation wirt die häuser nicht angezeigt (graue Quadrate, Virtual City?) und die Sprachsteuerung hängt, wenn ich den Ort eingeben.

Ich habe überprüft dass alle .NSF-Dateien (laut Forum) vorhanden sind, und auch in device.xml, Truck Navigation angegeben (wirkt).
Brauche ich besondere Dateien für PR8410 oder etwas anders?

Hat jemand eine Idee was ich tun soll?
 
AW: 8410 pimpen

Hallo,

habe genau das selbe Problem nach dem Upgrade auf PR8410. Austausch diverser PhonemeV3_EU- und Phoneme_EU-Dateien brachte keine Änderung. Der korrekte Key steht auch in der device.xml. Alles funktioniert per Sprachsteuerung, nur die Auswahl des Ortes nicht: Die Frage "Den Ort bitte" wird in einer Endlosschleife wiederholt. Sprachsteuerung des Handys funktioniert auch fehlerfrei.

Was könnte hier die Ursache sein? Habe keine Idee mehr.
 
AW: 8410 pimpen

Sprachsteuerung is jetzt ok.
Hatte von anfang PhonemeV3_EU und Phoneme_EU. Habe en hardreset gemacht und Phoneme_EU radiert.
Voila...

Aber... mit Häuser is es wie voher... nichts..

Ich habe MN 7.7.4 (Build 419)

Kann es sein das ich brauche einen andere version von Citymodels_EU? (Jetzt 2010-08-05, 37 408 KB)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8410 pimpen

Ja... und auch ändern...

Ich habe nicht alles mit POI usw probiert aber so weit läuft alles mit Sprachsteuerung gut.


Leider noch keine Häuser :( mit Q1 2011 Karten und .nfs
 
AW: 8410 pimpen

So habe jetzt leider folgendes Problem:

Das Navi lief perfekt vor meinem Urlaub. Nach dem Urlaub, das Navi lief ca. 2 Wochen nicht, es lädt die Navigationssoftware nicht mehr.

Woran knan das liegen?

Nach einem Reset Kann ich normal auf "Navigation" drücken aber dann bewegt sich das Logo und selbst nach 10 Minuten gibt es keine Veränderung.
 
AW: 8410 pimpen

@winam
Schau doch ob die Soft in Ordnung ist.
Kann sein das die Soft zerschossen ist, passiert auch manchmal.
 
Okay das mache ich

winam
------------------------------------------------
So habe die Sicherung eingespielt, die ich hatte bevor ich das Navi vor dem Urlaub benutzt habe, aber es hat sich ncihts geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 8410 pimpen

@winam
Hast du auch den Datenträger formatiert?
Ich hoffe das es nur an der Soft liegt und nicht das dein Navi sich verabschiedet hat.
 
AW: 8410 pimpen

So hatte vergessen die Speicherkarte zuformatieren. Habe jetzt die Software aufgespielt, die ich nach Erhalt drauf hatte. Jetzt läuft er wieder.

Werde den gepimpten Zustannt jetzt wieder herstellen.


Winam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 8410 pimpen

Hi Leute,
so habe die Version: neugeladen und gepimpt mit 3d Auto als Navipfeil.

Jetzt das gleiche wie vorher.

Habt ihr noch eine Idee? Mein Gerät ist ein (8410 Truck?)

Ich möchte die 3D Gebäude, Live-Services nutzen.

Was sollte ich am besten machen?

danke winam
 
AW: 8410 pimpen

@ winam

Wenn du kein Live Modul hast mit ner Simkarte, kannst du den Live Service auch nicht nutzen. Ausserdem brauchst du dann die Software des 8450
 
AW: 8410 pimpen

Ich habe ein Live-Modul.
Ist die Software, die du meintest, diese hier:

die läuft ja bei mir leider nicht (mehr).


winam
 
Zurück
Oben