Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8410 Navi "zerschossen", für Backup brauche ich eine Erkennungsdatei

Goliath

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Navifreunde,

wie blöd das ich mein Navi "zerschossen" habe. TV Antenne angestöpselt, TV Button gedrücke...nichts funktioniert und zu guter letzt lässt sich die Software nicht mehr starten.
Auf dem Navi selbst waren nur kryptische Zeichen und völlig fehlerhafte Dateien. Bin momentan in den Ferien und bin darauf angewiesen :(.

Über Navi Fresh möchte ich ein Backup laden doch es wird kein Gerät erkannt deswegen meine Frage:

Woher bekomme ich diese eine "Erkennungsdatei" damit Navi Fresh ein Backup macht. Keine Sorge ich bezahle für meine Updates und bin auch nach wie vor angemeldet aber wenns nicht anders geht dann muss ich es einschicken.

Danke schonmal:(
 
AW: 8410 Navi "zerschossen", für Backup brauche ich eine Erkennungsdatei

Deinen Beitrag hab ich mal in den Support Bereich verschoben.

Versuchs mal mit der Datei aus dem Anhang. Nach dem runterladen durch umbenennen die Endung .txt der Datei entfernen.
Im Gerät einen Ordner "Navigon" erstellen und die version.xml da rein kopieren.
Dann mit Fresh verbinden, einloggen und versuchen, das Gerät wiederherzustellen.
Kann dir nicht versprechen, das die geht, aber ich habe keine andere von dem Gerät hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8410 Navi "zerschossen", für Backup brauche ich eine Erkennungsdatei

Danke für die schnelle Antwort,

habe umgehend auch den Support angerufen und ich lade mir mein Backup. Muss allerdings alles wieder installieren selbst mein Premium Update muss ich neu machen.
Danke support und Danke rocketchef !!!

Ist das bei euch auch schonmal passiert??????

Urlaub ist gerettet dank einer relativ schnellen DSL Leitung :) *freu
 
AW: 8410 Navi "zerschossen", für Backup brauche ich eine Erkennungsdatei

Ja, ich habe schon mal von diesem Fehler gehört. Ist schon einige Male vorgekommen. Warum die datei zerschossen wird, weiß keiner.
 
AW: 8410 Navi "zerschossen", für Backup brauche ich eine Erkennungsdatei

Hallo,

genau für solche Fälle führe ich immer Ersatz SD Karten mit,
kostet nicht allzuviel, bin aber immer auf Datenverlust vorbereitet.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben