Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGo8 Teleatlas Karten

Hallo!
Bin ein relativ neuer User. Habe mir heute ein Tomtom gekauft und mach gerade ein Update der 2 GB kaste Western Europe. Meine Frage: Wie kann ich diese brandneue Karte euch allen zur Verfügung stellen. Wie komme ich in den Uploadcenter?
Bin neu, also bitte um Hilfe.
woki
 
AW: iGo8 Teleatlas Karten

Auch wenn man neu ist,bitte vorher lesen.
Bist im falschen Bereich,da du ein TomTom hast bitte in den Tom Tom bereich.
Und in diesem Tread geht es nur um Karten.

brazzo,bitte verschieben in irgendeinen TT Bereich,am besten Fragen 840 er Karten

Danke
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Meist stehen die in dem Tread dabei indem die Links zu den Karten angeboten werden.
Meine angebotenen Karten haben zum Beispiel kein Passwort.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo hoerni0815,

habe es nun gerafft! redleo321 hat bei dem Spoiler "Passwort" das Passwort nach den beiden Download-Links hinterlegt. Musste ich erst mal kapieren. Manchmal liest man zu schnell!

Danke und Gruß
troll
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo redleo321

das Thema passt nicht unbedingt hier her, aber ich würde dich bitten, bei deinen nächsten Eintragungen die grüne Farbe in eine andere zu wechseln -> ist meiner Meinung schwer zu lesen. :read::wacko1:

Danke :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp
mawa1959


 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Das grüne ist wohl Absicht,aber ich habe auch die Karten zum Downlaod bereitgestellt,zur Not kannste dich ja dort mal umsehen.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo Hoerni,

Danke für deine Antwort, habe ja von dir bereits DACH und CE geladen, aber

wo bitte ist der Unterschied von der Karte WCE-2GB 840.2562 zur WCE 840.2562 (2.06GB) die redlo anbietet ? :emoticon-0138-think :emoticon-0122-itwas

LG mawa1959
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Die eine Karte ist für Navis, bis 2GB Speicher Kapazität. Die andere kann halt erst ab 2,2 GB installiert werden. Hat wohl details.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo Liese,

Was mir aufgefallen ist, in letzter Zeit ist dieses Board nicht mehr so "steif - angespannt". Ich finde, hier bekommt man sehr sehr viel Instruktionen, habt mir sehr geholfen, mein One v4 wieder auf den neuesten Stand zu bringen

Hochachtung von euch.:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

DANKE

mawa1959
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

@ JR 666

PWs stehen alle im Post!!!

@ mawa1959

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hehe ich habe ein Problem mit der schwarzen Schrift :wacko1: Ne war mir nicht bewusst habe das Board mit einem schwarzen Hintergrund da wegen kann ich aber mal ändern :smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben