Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hättest du meine genommen würden sie laufen.
Ich werde nun die Links von ihm löschen,da du ja sagst das die Dateien leer sind,und es ja doch etwas dauert bis man die Sachen geladen hat.
Ich kann dir nur raten dann die Karte noch einmal von den Links von mir zu laden.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hi hoerni

Werde ich natürlich künftig beherzigen.
Nur diese maps hast Du noch nicht im Angebot.
Ich werde halt öfters in Deinen Thread reinschauen, nehme an, dass es diese ja bald geben wird.

Danke für die Info
Gruß digger74
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Sorry,ich verstehe grade echt nicht was du meinst und suchst?
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Im Root-Verzeichnis der Speicherkarte hat der Kartenordner einen spezifischen Namen. Diesen Ordner-Namen suche ich.

Z.B. Western_Europe_1GB_2561 oder WE_1GB_2561 oder WE 1GB 2561

Ich hoffe, ich konnte mich nun verständlich machen.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Na also normalerweise musst du da nichts ändern,nur den Kartenordner aufs NC mit den Daten drin und gut ist.
Der Ordnername sollte so dann stimmen.

Wenn dann sollte es so stimmen:

Western_Europe_1GB_2561
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo Leute

Ich lade gerade von "LG Jason" die Karte
Central_and_Eastern_Europe 840.2562(mit IQ und ALG)

https://www.digital-eliteboard.com/threads/67058
für mein GO 720 runter.Ist es richtig das das Download Paket den Namen
"Party_in_ceeast2562" trägt und es 4 Parts sind ?

Danke & Gruß
woody
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Woher soll ich das wissen??
Musste testen,oder Jason meldet sich,ich werde nachher auch noch neue Maps uppen
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo Hoerni

Erstmals Danke für Deine Antwort.

Gruß woody
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Kann aber schon sein,dass andere Namen verwendet werden wenn die Files auf RS liegen,da RS im Moment alles löscht was die denken wäre illegal.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

HeHe Mädels nicht so BISSIG

"Party_in_ceeast2562"
Party_in_Central_and_Eastern_Europe 840.2562

so und 4 Parts
Karte hat 805.28 MB und das als 4 Parts a 200mb sollte passen

mfg redleo321
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo Redleo
Danke dann wird es schon passen.

Gruß aus Österreich,woody
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben