Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hi!

Ich habe mir von den Euch dankenswerter Weise angebotenen maps die DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_840.2562 und Central and Eastern Europe 840.2562 heruntergeladen. Dauert natürlich.
Bei der DE_AT_CH_and_Eastern_Europe bekam ich 5 rar-Dateien. Als ich sie entpacken wollte, stellte ich fest, dass sämtliche Dateien leer waren.
Bei der anderen map habe ich die erste rar-Datei runtergeladen und auch festgestellt, dass sie leer ist.
Geht das nur mir so, oder ist das ein bekanntes Problem?

Besten Dank im Voraus für eine AW
digger74
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Welche Karten hast du denn genommen,die hier angeboten werden?
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo Nullphase und Hoeri0815 Meta hat gestimmt aber die Karte war fehlerhaft,habe sie nochmal downgeloadet jetzt funktioniert es.Danke euch zwei.Wo gibt es die West and Central Europa Karte?.
Danke emmari
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Habe selbe rbisher nur west Europa geuppt,der Rest kommt noch,bitte um etwas Geduld,sowas dauert leider
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Habe soeben erfolgreich die WCE 840.2562 auf mein GO910 gespielt, läuft sehr gut:D
Gibt es eine Möglichkeit, meine Favoriten aus der alten Map in die neue zu übernehmen?
nullphase
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Ich weiss das es geht,nur frag mich im Moment bitte nicht wie,denn da muss ich leider passen.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Es scheint etwas mit der Datei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zu tun zu haben. Kann man etwas kaputt machen, wenn man die einfach in die neue Karte reinkopiert?
nullphase

edit: Also kaputt ging nichts, aber leider hat das auch keinen Erfolg gebracht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Ich bin mir nicht sicher,ob es wirklich in der Datei steckt,und ich kann dir auch nicht sagen was passiert wenn du diese Datei übernimmst.
Kannst es ja versuchen,mehr als alles wieder neu installieren,kann ja nicht passieren.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

So, Kommando zurück:) Es geht doch! Man darf nur nicht den Überblick verlieren und die Karten verwechseln.
Also: Zum Sichern Eurer Favoriten einfach aus der alten Karte die Datei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kopieren und in die neue Karte einfügen. Vorsichtshalber kann/sollte man die Datei in der neuen Karte in .old umbennen, falls etwas schief gehen sollte.
Anschließend kann man wie gewohnt mit den Favoriten arbeiten.
Vll. sollte das mit in die Anleitungen;)
nullphase
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Sowas gab es mal,werde mich drum kümmern sobald ich zeit dafür finde.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Das ist schon klar,geb mir mal den Link der Karte die du genommen hast.
Anders kann ich dies nicht prüfen.
 
AW: 840er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Wie lautet die genau Bezeichnung für den Kartenordner für folgende Karte:
Western Europe 1GB 840.2561

Danke für die Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben