Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 840 er karte für tomtom one

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ibo36

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hey Jungs erst einmal,
ich hab ein problem und zwar wollte ich meine karte aktualisieren doch dummer weise habe ich es ausversehentlich gelöscht und nunja habe hier jetzt die de_at_ch mappe runtergeladen,aber es sit nur 7 mb groß :S und da oben steht ja ist ca 200 mb groß köntte mir einer mal erklären schrit für schritt wie ich es auf meinen navi tomtom one drauf packe !!!!
 
AW: 840 er karte für tomtom one

Hallo, ich bin ziehmlich neu hier. Ich hoffe trotzdem, dass meine Antwort hilft.
Die Karte würde ich von dieser Seite herunterladen:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/68826
Im letzten Drittel des ersten Beitrages findet man die DACH-Karten.
Die 840.2561 sind (ohne IQ und ALG) für den TomTom One - zumindest laufen sie auf meinem einwandfrei.

Wie man die Karte auf das Gerät bringt und freischaltet ist in diesem Forum mehrfach beschrieben. Ich weiß jetzt nicht auswendig wo, aber ich habe alles nötige (Tools und Information) hier gefunden und gelesen.

PS: die 7 MB sind wahrscheinlich ein Freischalttool und Rapidshare-Link-Files mit deren Hilfe man mit einem Downloadprogramm die eigentlichen Dateien herunterladen kann. Auf der oben genannten Seite funktionierte das schnell und einfach - war mir viel sympathischer. (Danke an hoerni0815, von dem die Links stammen.

---------------------------------------
Anleitung gefunden:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/63290

Die oben genannte Karte (840.xxxx) ist derzeit die aktuellste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 840 er karte für tomtom one

@ ibo36

7mb hört sich nach einer dlc mit Tool an!!!!

dlc Dateien kannst du mit dem JDownloader öffnen der läd dir dann die Karte runter

Eine genaue Erklärung findest du HIER

unter:
wichtiges
DLC öffnen aber wie / wo finde ich den Jdownloader?

alles erklärt

mfg redleo321
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben