Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Dann suchen sie mal! Denn diese karten haben wir nicht alle und wir kennen leider nur unsere Karten!
Oder fragen sie mal, da wo sie sie gefunden haben!
Alles Wichtige steht unter den Karten und in den verschiedenen Tabellen und zusätzliche Dateien!
Und Nordamerika und USA und Canada, das sind ja dieselben Gebiete!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Genau das ist ja das Problem. Mir geht es hier ausschliesslich um das Kartenmaterial bzw. dessen Detailgrad. Ob eine Karte Sprachdateien oder IQR besitzt ist zweitrangig, da ich es nicht nutzen kann. Was ich mich frage ist warum es denn "North Amerika" und "USA and Canada" Karten gibt, wenn die Abdeckung als solches doch absulut identiisch ist. Wäre es nicht einfacher z.B. nur "North America" Karten auszugeben, aber mit verschiedenen Versionsnummern je nachdem ob mit oder ohne Speech order Spurassistenten? Warum diese Unterteilung? Übrigens äussert sich TomTom nicht zu Unterschieden anders als den vorgenannten Zusatzfunktionen. Für den Fall dass ich Sie gereizt haben sollte möchte ich mich entschuldigen, das war keineswegs meine Absicht.
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Wer genau fragt, was er will, der bekommt (leider nicht immer) die Antwort auf seine genaue Frage!
-Die kartenabdeckung ist dieselbe
- Verschiedene Versionsnummern, um mit und ohne die neuen Technologien zu unterscheiden
-2 GB (oder 1GB gibt es auch für einige Karten, WE z.B.)) für gewisse Geräte mit 1GB oder 2GB internem Speicher (also weniger POIs z.B und solche Sachen, Abdeckung aber dieselbe wie bei den normalen Karten)
-USA und Canada/North America, Europe_2GB/WCE : das weist auf die Verkaufspolitik von TT hin. Einige Karten werden nur mit gewissen Geräten verkauft. Beispiel:
-Go 720 kann mit der Europe _2GB verkauft werden, kein anderes Gerät so viel ich weiss!
-Go 510 kann mit USA und Canada verkauft werden, höhere Geräte nicht! Diese Karte können sie nicht kaufen, wenn sie einen Go 720 haben!!
Deshalb die verschiedenen Namen und Grässen bei jedoch gleicher nahtloser Abdeckung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Funktioniert mit einem One XL auch die WVE 835.2419? Oder muss man mit dem Gerät auf die IQ-Routes verzichten?

Kann es sein, dass die mapsetting.cfg von der alten Map nicht mit der neuen Map kompatibel ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Du meinst wohl WCE??!!
Selbstverständlich funktioniert die Karte auf einem ONE XL, sofern eine kompatibele und gepatchte Navcore läuft (ab 8.2xx, also auch 8.3xx und 8.4xx) und der Speicher gross genug ist !
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Nur wer sich alle Infos holt kommt oft problemlos weiter! Man kann aber auch mal was übersehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Genau, weil man es schon ein paar Mal gemacht hat, kann man die Details schnell übersehen.
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo Edwige,

erst mal herzlichen Dank für die ganze Arbeit und die tollen Beschreibungen. Mein tt one v1 lüppt schön mit der neuen NC 8417 und der D-A-CH-Karte.

Kann mal bitte nach der Europe_2GB_835_2450 gesehen werden? Da steht als RAR und im Container zwei mal part08, aber part09 fehlt :381:

Danke und Ciao
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Danke!
Ist schon gemacht!
Da hast du 10 Minuten gewartet! Nur so versteht man , warum ich darauf bestehe, dass nur die Mods hochladen!
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Danke für den Blitz-Support!
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Ich werde irgendwie aus den Karteninhalten nicht schlau.

Ist in der Karte

- Karte von West- und Mitteleuropa: Western_and_Central_Europe_835_2419
2,04 GB. Mit Sprachsteuerung, mit Fahrspurassistenten, mit IQ Routes Technologie

außer Griechenland und Türkei ganz Europa (also West-, Mittel- und Osteuropa + Russland) im höchsten Detailgrad und in nahtloser Abdeckung drin?

 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Wenn sie etwas weg lassen würden, dann wohl eher ein paar poi´s, als Straßen. Und eine 100%ige nahtlose Abdeckung gibt es nicht. Meine Meinung! Wenn du alles mit drin haben willst, mußt du dir einzelne Maps installieren, aber dann mußt du beim Grenzübergang die Map wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben