Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8310 Wie macht man Scrennhots

harry57

Newbie
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi!

Möchte gern vom Navi 8310 paar Scrennhots machen.
Was für ein Proggi brauch man da und wie stellt man das an.
Beim Anschluß von USB sind ja auf dem Navi keine Karten usw.zu sehen.
Für neine kleine Anleitung wäre ich dankbar.

Mfg

Harry
 
AW: 8310 Wie macht man Scrennhots

Hi!

Niemand der mir helfen könnte?:JC_hmmm:

Oder ist das technisch nicht machbar?

Mit Windows Mobile Gerätecenter hab ich auch nichts erreicht.:confused:

Mfg

Harry
 
AW: 8310 Wie macht man Scrennhots

Suche bei google mal nach PSC.exe, das ist ein Screenshoot-Programm. Das musst du dann nur noch mit einem Starter einbinden. Wenn es damit Probleme gibt, einfach noch einmal melden.
 
AW: 8310 Wie macht man Scrennhots

Hallo

hier bitte

mfg
platanos
 
AW: 8310 Wie macht man Scrennhots

Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir auch Pocket Screen Capture in unserer Datenbase in der Programmsammlung.

Es ist tatsächlich nicht einfach während der laufenden Navigation Screenshoots zu machen. Ich habe das mit einem Mort- Script gelöst. Dazu habe ich mir die PSC-exe zuerst auf die My Flash Disk kopiert.

Dann starte ich die Navigation mir diesem Script:
-----------------------------------------------------------------------
# MN7 wird gestartet
Run "\Storage Card\Navigon\navigon.exe"
# es wird 40 Sekunden gewartet
Sleep 40000
# PSC wird gestartet
Run "\My Flash Disk\psc.exe"
# es wird 30 Sekunden gewartet
sleep 30000
Run "\My Flash Disk\psc.exe"
sleep 30000
Run "\May Flash Disk\psc.exe"
sleep 30000
Run "\My Flash Disk\psc.exe"
sleep 30000
Run "\My Flash Disk\psc.exe"
sleep 30000
# die 5 Screenshots werden in "\My Flash Disk\Bild" kopiert
Xcopy "\Temp\*.bmp", "\My Flash Disk\Bild"
--------------------------------------------------------------
Nun hat man die Bilder im Ordner Bild und kann sie bequem der USB herunter laden. Oder den CEcmd öffnen und damit auf die SD Karte schieben.

Dieses Script kannst Du beliebig erweiter oder kürzen. Auch die Zeitintervalle zwischen den Shots kannst Du beliebig anpassen.

Mein Dank geht an Hans Hansen für seine Idee für dieses Skript.
 
Zurück
Oben