Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi hat alles geklappt. Gerät läuft mit der neuen Karte:hell
großes dankeschön an alle

mfg Hans

Hi hat alles geklappt.:hellDanke schön

mfg Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Ganz herzlichen Dank für die tollen Kartenupdates!!! Hat ne Menge an Kohle gespart :dfingers:
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

HI All !
Lieselotte1000 sei bitte so nett und überprüfe bitte den letzten Link von der neuen Western and Central Europe 2GB 825.2159

Link veralten (gelöscht)

kriege bei RS andauern die Meldung:
Fehler

Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.
THX
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Hallo,ich wollte die neueste WaC_EU-825.1259 runterladen,aber der 12.teil bei rapidshare wird nicht gefunden und es kommt ne fehlermeldung bei mir. Ist die Karte nur ca 1,2 gb groß? Gruß Nova
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Hallo,

habe mir auf eine formatierte Karte die NC 8.201 raufgemacht, dann die ttgo.bif von der alten Version und das ganze mit easy tool frontered gepatcht, aber leider sagt mir mein TomTom, dass ich die Karte mit diesem Gerät nicht nutzen kann. Was mache ich falsch??

Vielen Dank für die Antworten.
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Hallo,
nimm mal das Tool von edwige Link veralten (gelöscht).

Und dann gehe genau nach meiner Beschreibung, um die Map zu aktualisieren. Link veralten (gelöscht)

Dann müsste alles klappen. Welches TT Gerät hast du denn, ein paar mehr Infos dazu wären nicht schlecht. Auch was du in einzelnen Schritten gemacht hast.
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Hallo ich brauche einen passwort um türkei zu entpacken kann mr da einer helfen
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Ist die karte vom Board??
Gehen sie wieder dahin wo sie die karte heruntergeladen haben: auf der Seite steht das Passwort GROSS IN ROTER FARBE unten an den KARTEN!!

MfG
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Und hier UNTEN AN DEN KARTEN ??????????????????????????
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nicht unten an DER KARTE
 
... der kleine Unterschied ???

Hallo zusammen,

ich habe mal eine kleine Frage:

worin liegt der Unterschied zwischen der WCE 825.2158 und der WCE 825.2159 ?
Nur in den Unterschiedlichen Größen ?
Habe beide z.Zt. auf meinem Mobil mit NC 7.910 und kann absolut keinen Unterschied feststellen (bis auf die unterschiedliche Größe eben)

Tja, und sonst wünsche ich noch ein schönes Wochenende

:hell :smoke: :hell
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Hier, sich die Tabelle Kartenversion und navcore ansc hauen. Unten hab ich's erklärt!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Hallo Liese,
habe die Karte WCE 2GB 825.2157 heruntergeladen. Bei der Eingabe hier entpacken wird die Karte normal entpackt, aber der Ordner der dabei erzeugt wird nennt sich
WCE 2GB 825.2159. Die meta ist auch für eine WCE 2GB 825.2157.
Was ist es denn nun für eine Karte?

MfG rob-son
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Muss ein Irrtum sein. Nur sicherstellen, dass 'cspeech'Dateien und 'cphoneme' Datei drin sind. Dann ist es eine 2157er Karte!
Es schient ja keine 2158er zu sein!!Was der fall sein könnte!
Die .META Datei im Kartenordner ist : Western_and_Central_Europe_2GB-26
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben