Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 825er Maps für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine Tabellen "sagen" folgendes:
WCE 2158, weiss nicht ob für PDA. 2159, sicher.
Alle 2159 veröffentlichen Karten sind für PDA und PNA bestimmt, wenn ich den Tabellen glaube, die überall erschienen sind
Was die 2158er betrifft, so SOLL es fragwürdig sein!!
Hat schon einer diese Karte (2158) auf PDA getestet?
MfG

EDIT
IBERIA 2158 und WCE 2158 laufen tatsächlich auf PDA laut Tabellen
Mea culpa!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 825er Maps für TomTom

Laut eines anderen Forums(IPm***), soll die 58er für PDA funzen. Und die 59er habe ich bisher noch nirgendwo gesehen.
 
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo Lieselotte,

Probleme beim entpacken der Western and Central Europa 2GB 825.2157. WinRar bricht ab weil ihm angeblich Part 3 fehlt, obwohl dieser teil eigentlich vorhanden ist. Zumindest bei mir. Kann den Fehler jemand bestätigen?
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Hat sich erledigt. War kein Fehler beim downloaden.
Von daher kurze Info an alle: Sollte dass gleiche Problem ebenfalls bei euch auftauchen so müsst ihr WinRar den Pfad von Part 3 extra angeben, danach entpackt er in einem Zug.
gruss noname1
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Hallo !
Habe einen TT930GO gleiches Problem :( " Problem: Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen", (v8.302 nicht gepatch)

Wollte die gepatchte Version herunterladen kriege aber leider die Meldung:

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Wäre super dankbar für ein reupload und für weitere Tips :thank_you:please Help Me !



Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
du bist der Größte!!
es hat auf Anhieb geklappt !! die neue Karte sofort angenommen :hell
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Link veralten (gelöscht) du bist der Größte !
Es hat auf Anhieb funktioniert und die neue Karte angenommen :hell
Danke !

Eine Frage hätte ich aber noch :
Kann Man mit der neuer Karte in Gerät das TomTom Home bedenkenlos benutzen ? oder muß Man jetzt auf zukünftige updates lieber verzichten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

wenn so eine meldung kommt, das die karte nich geht, dann habt ihr es nicht richtig freigeschalten, war bei mir auch so, dachte es liegt an der nc version, aber dann hab ich die neue meta datei mit n anderen tool genommen, wos hier zum download gibt und auf einmal gings

mfg
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Hallo,

ich soll einem Kollegen die Karte 825_2157 auf einer SDHC Kopieren.
Es handelt sich um ein GO XL mit SD Kartenschacht. Auf dem Gerät soll die Original Software drauf bleiben, die da wäre DE_AT_CH 710..... Anw: 8.010 Boot 5.3026

Prob. die SDHC 4 GB Karte wird nicht von Go XL erkannt

Wie bekomme ich es hin, das alles funzt ???
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Kann das Gerät denn überhaupt SDHC Karten?
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Hole dir vom Board den Bootloader 5.5106 oder mindestens 5.5012
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Entweder
1° kopiere diese 'system' Datei in den internen Speicher. Starte das Gerât.
Die SDHC Karten werden erkannt (SD Karten ja auch!!)
oder
2° Dasselbe machen mit einer kompatiblen SD Karte machen. Einen NC draufkopieren egal welchen, mit dieser erwâhnten 'system' Datei. Braucht keine Karte drauf zu kommen. Das Gerât mit SD Karte starten es wird hängen bleiben, aber der Bootloader wird installiert. Die SDHD Karten werden erkannt.

Voilà, voilà, mon cher Balu!!
Salutations
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Kurze Frage zum neuesten Kartenmaterial:

Wenn man mit TomTom Home sein Gerät aktualisiert, findet dieses Programm neueres Kartenmaterial.
Obwohl ich eigentlich schon die neueste Karte drauf habe auf meinem GO930 - Western and Central Europa 825.2158 PNA-PDA + die NC 8.320.
Kann es dennoch sein dass es etwas aktuelleres gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben