Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

So habe jetzt auch die 8.016.9380 zum Laufen gebracht. Hatte vorhin das NonX Paket vergessen. Jetzt tut's! Auch das Anschließen des USB Kabels funktioniert jetzt wieder so, wie vorher. Der TomTom schaltet sich nicht mehr ab, wenn man ihn mit dem PC verbinden will.

Funktionieren auf dem Go 700 eigentlich auch IQ-Routes und Fahrspurassistent wenn Navcore 8 installiert ist?

Was bewirkt eigentlich der Patch der TT-Home dll? Dass man trotz manipuliertem Gerät MapShare benutzen kann?

Grüße - Franz
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Zu IQ Routes und Fahrspurassistent kann ich nur sagen das das alles mit Nav 8 und 8er Karten funktionieren sollte dabei ist es egal welches Gerät es ist.
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
ich habe ein TomTom One 3th Edition.

Welches ist denn nun die neuste Sofware die ich nutzen kann?

Momentan habe ich Full Backup für TT One 8.002.

Kann ich eine von diesen Versionen auch verwenden:
Upgrade von NC 8.002 auf 8.016 (nur einfügen)
Basispaket für TTone und Go NonX und Go X10
Fullbackup für TTOne NC 8.016
Fullbackup für TTOne NC 8.051

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus.

mfg dunsti18
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

8.051 geht auch aber lass doch die aktuelle drauf es ändert sich nicht viel wenn du neue drauf machst.Erst ab 8.2xx gibt ein neues Menü fürs TomTom
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi,
habe nun glaube ausreichend Zeit mit diesem blöden Ding:Dverbracht ,mit ettlichen Anfangsschwierigkeiten.
UM es aber kurz zu machen die 8er mit 8er Karte läuft wohl....ist aber nicht zu empfehlen,da das Gerät (TT GO 300)völlig an seine Grenzen stösst und es auch irgendwann einfach aus geht.
Mit der 7er und den 725er Maps lief das richtig flott.Also werde ich mal die Sicherung wieder aufspielen.
Im übrigen wird auch auf der tt home nur die 7er fur das Gerät angeboten...die wissen wohl warum.:3:


Gruß Knuddel

nachdem ich die Sicherung vom 7er wieder aufgespielt habe (nach der 8er)friert der tt beim Bootlogo ein.....was nun ????
hab ich ihn jezt doch noch geschrottet oder gibt es noch ne Hilfe?(habe die Sicherung nicht über TT Home gemacht!)

lag wohl am Bootloader,mit Vers.5.5105 läuft er nun wieder.
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

hey zusammen, nachdem mir das board schon des öfteren weitergeholfen hat (und das richtig gut!!!) hier meine frage... bestimmt wurde diese schon hundert mal beantwortet, trotzdem, eine zusammenfassung wäre nett. habe ein tomtom one 3rd edition. was muss ich tun bzw. wie gehe ich vor um den fahrspurassistent zu erhalten? danke schonmal im voraus!!! =)
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

könntest du mir evtl. einfach beide links geben? also die, die ich benötige um die dateien zu downloaden? (sonst mach ich irgendwas falsch so wie ich mich kenne ^^)
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
schau doch einfach im ersten post. Dort lädst du dir das Fullbackup für TTOne NC 8.051 für ein TT One und eine 8er Karte deiner Wahl. Dann nur noch mit dem Easytool die Karte aktivieren. Wie das geht steht im diesen und anderen Threads. Am Besten die Anleitung auch gleich mit runterladen. Und das gibt es alles im ersten post!

Aber mache bitte vorher ein Backup vom TT, wenn es garnicht klappt. Aber nicht mit TTHome, der macht fehler. Entweder über Wechsellaufwerk oder TotalCommander.

MfG Liese
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo Lieselotte1000,

ich habe ein TomTom XL new ohne externen Speicher.

Kann ich ein Backup von dir aufspielen.
Ich habe schon alles versucht aber ich bekomme keine Karte ans laufen.
Ich habe Navcore 8.010 installiert. Die ttsystem kann man, wie ich gelesen habe, nicht patchen.

Gruß
haep69
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Das geht nicht weil dein Gerät eine ganz andere ID hat,aber sag mal wie du das gemacht hast bis jetzt mit der Karte aktivieren wenn du noch keinen Erfolg hattest.
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hi leute ich bin es nochmal,
habe mehrere karten ausprobier und zwar diese:
West and Central Europe 810.1940 mit NC 8051 und die ttsystem gepatcht; Ergebnis: Sie können diese Karte auf diesem Gerät nicht nutzen.
Western Europe 720.1802 1GB mit NC 8051 ohne die ttsystem gepatcht; Ergebnis: Sie können diese Karte auf diesem Gerät nicht nutzen.
Deutschland-Österreich-Schweiz 725.1871 mit NC 8051 ohne die ttsystem gepatcht; Ergebnis: Sie können diese Karte auf diesem Gerät nicht nutzen.

was ist das problem???
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo
erstma muss ich sagen das es ein Hammer - Forum is !

Und nu meine Frage:

Habe mir ein TT730 Traffic geholt womit ich so am anfang doch zufrieden bin.
Eine zusätzliche ( SanDisk Secure Digital High Capacity Extreme III (SDHC) Speicherkarte 8GB) habe ich mir bestellt und warte nur noch darauf.
Ich möchte (Turkey 725.1895) mal ausprobieren evtl. drufhauen .
Aber meine frage is wie gehe ich vor?
Habe net soviel ahnung von habe das TTHome drauf bin schon am experimentieren komme net weiter :29:


Bitte um Hilfe ! ! !
 
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hi lese dir doch erstmal alles hier im Thread durch siehe ersten Post und deine fragen werden von ganz allein beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben