Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 8110 Skin für 7.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja stimt 8110 7.4 und die SD karte siht so gut wie deine, ich werde versuchen noch ein Bild davon rein zu stellen .
aber mal erlich DANKE :thank_you:

hier meine SD Struktur -- MioAutoRun habe ich so gelassen daher hat es bei mir nicht funktioniert, offensichtlich ist es nicht überall gleich. -- MioAutoRun.mscr müsste ich umbenennen auf UpdateMe.exe -- und das dritte auch so gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 8110 Skin für 7.4

Falls mich nich alles täuscht, dann sollte MortScript.exe noch in UpdateMe.exe umbenannt werden.
 
AW: 8110 Skin für 7.4

nein muss nicht und wen ja dan macht das geret selber, übringens ich habe jetzt auch IG8 geht sehr gut:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 8110 Skin für 7.4

ja sopcons Läuft anwanfrei und ich habe ein probefahrt ich finde Navigon ist beser, als ich in ziel war hises nicht mal sie haben ihren ziel ereicht aber ergendwie troz tem gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben