1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

8110 Skin für 7.4

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von sapcons, 13. Mai 2009.

  1. sapcons
    Offline

    sapcons Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    hat jemand ein 8110Skin für 7.4? Gibt es möglicherweise auch eine Version, die einen Absprung direkt auf's Desktop erlaubt? Evtl. ein zusätzliches Icon..

    Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ichalt99
    Offline

    ichalt99 Newbie

    Registriert:
    15. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 8110 Skin für 7.4

    Hi,


    an einem solchen Skin hätte ich auch interesse.
    Eventuell könnte man dann einen Videoplayer einbetten....
     
    #2
  4. sapcons
    Offline

    sapcons Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 8110 Skin für 7.4

    als Workaround habe ich folgendes gemacht

    1. existierende UpdateMe.* nach UpdateMe2.* unbenannt
    2. Videoplayer auf die Karte kopiert
    3. UpdateMe.* für Desktop frei auf Karte kopiert
    4. Links von der Explorer.exe, Videoplayer (TCPMP.exe) angelegt und auf's Windows Desktop gelegt.
    5. Ebenso UpdateMe2.exe verlinkt. Damit springt man dann in die Navigation ab.

    Nicht schön... aber es funktioniert.
     
    #3
  5. kqiqi1
    Offline

    kqiqi1 Guest

    AW: 8110 Skin für 7.4

    das beste were wen man bluetooth, bilder widergabe, fm transmeter ,und ein Videoplayer zu diesem 7310 paket integrieren konte! ambischen zu viel verlangt oder nicht?
     
    #4
  6. ichalt99
    Offline

    ichalt99 Newbie

    Registriert:
    15. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 8110 Skin für 7.4

    Hi,

    das wäre naturlich das optimale. Wird aber schwierig zu realisieren sein.

    Funktionieren bei Euch bei der 7.4 eigentlich die Lauter/Leiser Taster an der Seite des 8110 ?
    Des weiteren gibt es aktuell noch ein Problem mit der finalen 7.4 das die Sprachsteuerung sich nicht anlernen läst, da er immer behauptet taub zu sein ..... :fie:

    Ich werde den Workaround aber mal probieren.
     
    #5
  7. sapcons
    Offline

    sapcons Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 8110 Skin für 7.4

    -----
    kqiqi1, den PictureViewer kannst du auch auf diese Art einbinden. Da gibt's einen Ornder mit einer .exe auf dem Navi. Einfach auch nur einen Link einrichten. Bluetooth und FM-Transmitter habe ich noch nicht gesucht.





    das beste were wen man bluetooth, bilder widergabe, fm transmeter ,und ein Videoplayer zu diesem 7310 paket integrieren konte! ambischen zu viel verlangt oder nicht?
     
    #6
  8. kqiqi1
    Offline

    kqiqi1 Guest

    AW: 8110 Skin für 7.4

    Mensch das wusste ich nicht aber vielen Dank SAPCONS
     
    #7
  9. sapcons
    Offline

    sapcons Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 8110 Skin für 7.4 - UPDATE-

    da es wohl keiner für mich macht, muss ich es wohl selbst probieren :)

    Also, ich habe jetzt mit meinen geringen Skript- und Entwicklerkenntnissen das Startmenu 2.0 von ufoo umzubauen und für 7.4 zu basteln.

    und.. es funktioniert :dance3:

    nur habe ich dann wieder mein altes Problem... der Button, der normalerweise oben links in der Ecke das Programm beendet und wieder ins Menu springt, ist nicht da.

    Also, erstmal jede Menge neue Funktionen (die waren aber schon in ufoo's Version).
     
    #8
  10. ichalt99
    Offline

    ichalt99 Newbie

    Registriert:
    15. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 8110 Skin für 7.4

    Hi,

    kannst du es der aklgemeinheit zur Verfügung stellen ?
     
    #9
  11. kqiqi1
    Offline

    kqiqi1 Guest

    AW: 8110 Skin für 7.4

    nur nicht aufgeben ich setze auch sehr lange for dem PC aber nix :OO
     
    #10
  12. ichalt99
    Offline

    ichalt99 Newbie

    Registriert:
    15. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 8110 Skin für 7.4

    @sapcons,


    sag mal, geht bei dir die Sprachsteuerung ?
     
    #11
  13. luisito
    Offline

    luisito Ist oft hier

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:
    AW: 8110 Skin für 7.4

    Sapcons, du verwendet MioPocket ??
    Wie installieren auf navigon ??
     
    #12
  14. sapcons
    Offline

    sapcons Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 8110 Skin für 7.4

    luisito, ich habe lediglich die vorhandene Software von Ufoo etwas bearbeitet. bis eben kannte ich diese MioPocket-Software nicht.
    Aber das sieht absolut nach dem aus, was ich da habe. Ich lade die Software gerade runter und bastle dann was Neues.
    VIELEN DANK FÜR DEN TIPP!

    ichalt99, ich habe die Sprachsteuerung nicht getestet. Werde es mal bei Gelegenheit versuchen
     
    #13
  15. sapcons
    Offline

    sapcons Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 8110 Skin für 7.4

    Nach dem Tipp luisito habe ich

    MioPocket

    installiert. Funktioniert 1a und kommt mit 10 Mio. zusätzlichen Programmen :D. Man muss etwas Zeit investieren, um den Skin seiner Wahl zu editieren (sprich: IGO-Link, TOMTOM-Link u.ä.) rauswerfen.

    Für den sehr eiligen Benutzer kann man einfach auf 'my Links' klicken und die .exe des gewünschten Programmes wählen (z.b: Navigon.exe). Ich habe das Icon des Mio-Links durch den Navigon-Link ausgetauscht.

    Zeitlicher Aufwand?
    Das extrahieren der MioPocket.Rar auf die Karte hat die meiste Zeit beansprucht.
    Die zwei Skripte zu bearbeiten (Favorites, Navigation.. alles andere habe ich erstmal zu belassen) hat gut 15 min. gedauert.

    Ganz Eilige können auch meine beiden Skripte bekommen.


     
    #14
    ichalt99 gefällt das.
  16. ichalt99
    Offline

    ichalt99 Newbie

    Registriert:
    15. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 8110 Skin für 7.4

    Hi sapcons,

    könntest Du dem Forum eine SD-Version ohne Maps zur verfügung stellen :good:
    So etwas fehlt ja für den 8110 ......

    Gruß
     
    #15

Diese Seite empfehlen