Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se vom Board Sponsor probleme mit HD Sendern

Alvers

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin

Hab mir ne 800se HD vom Board Sponsor geholt.

Ist eine Kabelbox, sie fand zuerst nicht die HD Sender im Kabel Deutschland Netz.

War nix zu machen auch manuell nicht.

Danach aufgeschraubt.........Tuner raus und wieder rein..........keine Besserrung.

Danach Tuner einer 800er und einer Orginal 8000 HD den Tuner probiert.........Sender werden gefunden, aber sehr hoher BER Wert und daher nicht schaubar.

Die 800er und 8000er laufen normal und der BER Wert fast Null bei den HD Sendern........nur die 800se dreht im rotem mit den HD Sendern...........3 Tuner probiert.

Hat wer ne Lösung ;) ?

Gruß
 
Jo, Danke

Wird wohl die einzige Lösung sein........wollen wir mal hoffen das alles gut geht.

Gruß
 
Zurück
Oben