Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se sim2.10 was bedeutet dieses Sim2.10 ?

Chanel01

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen habe mir gestern beim Board Sponsor die 800se Wlan Sim 2.10 SAT bestellt und habe ein paar Fragen dazu.

1. Was bedeutet das Sim 2.10 ? <----- das sagt mir absolut nichts

2. Image gehen wahrscheinlich nur gepachte

3. Welche Festplatte könnt Ihr mir empfehlen, sind Kabelsätze bei der Lieferung dabei um Festplatte nachzurüsten ?

4. Image denke ich mir übers Webinterface einspielen.

Danke für Eure antworten Gruß Chanel01
 
1) ist so ne ne Art Revisionsnummer, aber wo der genaue Unterschied liegt, sorry kA
2) Rochtig! Nur gepachte und Updates auf aus
3)ja liegt alles bei
Habe schon 2x 500GB Samsung berbaut und keine Probleme mit
4)ja! Geht am schnellsten und einfachsten
 
AW: 800se sim2.10 was bedeutet dieses Sim2.10 ?

Die Simkarte ist es eine Art Kopierschutz. Ohne die Karte bootet die DM800SE nicht. Sie soll halt das Leben der Clone-Box Hersteller schwer machen da sie damit nicht einfach mehr die Hardware 1:1 kopieren können. Sie sorgt dafür, dass man nicht die Originalsoftware verwenden kann. Man muss also gepatchte Images nehmen.
Sie Sim 2.1 ist die beste Clone Sim. Sie läuft am stabilsten. Dafür gibt's die meisten Images, die meisten Plugins und Addons.

Als Festplatte kannst Du jede 2,5'' Sata nehmen. Umdrehungszahlen spielen keine Rolle. Kabel werden auch keine benötigt. Die HDD wird einfach in das fertige Fach mit Anschlüssen hinein geschoben.
 
AW: 800se sim2.10 was bedeutet dieses Sim2.10 ?

Danke Dir für die Info, also das mitgelieferte Netzteil ist stark genug für eine Interne Festplatte von 2,5 Zoll , Plugins und Cam´s müssen nicht gepacht werden bei dieser Box ?

WOllte mir das newenigma2 auf die Box schieben da ich es auch bei der PVR 800 drauf habe
 
Wie schon gesagt, habe 2 Clone 800se eingerichtet mit 500hb Samsung Platte, keine Probleme damit!!
Die Plugins, Skus, Emus..... Musst du nicht extra patchen es ist nur bei den Images, dass du ne gepachte Image flashen musst und die Updates ausschalten musst!
 
AW: 800se sim2.10 was bedeutet dieses Sim2.10 ?

Danke läuft schon alles bei mir echt Top das Teil :emoticon-0116-evilg
 
Zurück
Oben