Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se Sim 2.10 Wlan Problem?

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

ich hab seit einiger Zeit das phenomen das ich auf einen schlag hohe ECM Zeiten bekomme bis zum Freetzen oder Verbindungsabbrüche! Nein bei meinen anderen Boxen funzt alles einwandfrei!
Da bei mir mein Internet Provider auch gerade rumspinnt, bin ich erstmals auf Fehler ausschließen. Meine Frage ist, gibt es mit bestimmt Images eventuell Probleme mit dem Wlan Adapter der SE? Habe momentan die neuste Nemesis drauf! Ist es eigentlich normal das man die ANtenne vom Wlan nicht komplett reindrehen kann im Gewinde?

Dass komische ist auch, da ich meine Box immer von Strom trenne, wenn ich es einschalte, entweder geht das nicht weil mein Oscam mich in der Failban reinmacht oder es geht und nach ein paar Minuten oder auch Stunden ganz aufeinmal hängt das bild und siehe da, meine IP ist in der Failban drinnen!
 
Hi,

unzureichende weite kann fast nicht sein, da der Router von der Box genau neben an stehen! Wie meinst du ein Stick? Einfach ein WLAN Stick nehmen und reinmachen und wird erkannt oder wie?

Welche Images sind für die Originale W-Lan stick empfohlen?
 
Ich würde immer zu einer WLAN Bridge anstelle eines WLAN Stick greifen. Keine Treiber Probleme, bessere Reichweite und läuft auf Anhieb.

Wobei ich aber auch eine 800 SE mit integriertem WLAN habe und diese läuft ebenfalls ohne Probleme.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich tippe auf dieses Image

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Richtig Chief, das Image ist aktuell auf der 800 SE :)


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben