Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se root speicher voll?!

gundi88

Freak
Registriert
20. September 2010
Beiträge
224
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Ort
Daheim
Hi jungs irgendwie ist mein root speicher voll!

hab das Link ist nicht mehr aktiv. Image drauf!! sogar wenn ich jetzt was aufnehmen möchte (auf HDD) kackt mir die box weg jemand nen tipp 59MB belegt 1MB frei :(
 
AW: 800se root speicher voll?!

Einfach mal auf der Downloadseite lesen

Es wird empfohlen Flashexpander zu install.
Hinweis: Zur "Flash"-Erweiterung könnt ihr Flashexpander_0.33-r0 installieren !
- Flashexpander installieren
- USB Stick an die Box und initialisieren (Achtung Stick nicht mounten/einhängen)
- Box neu booten
--------------------------------------------
Flashexpander Plugin aufrufen, Stick auswählen und aktivieren

dann auslagern auf den Stick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800se root speicher voll?!

hab ich gerade gesehn hab jetzt mal neu gemacht und das so gemacht mal sehen wie lange da was frei ist :(
 
AW: 800se root speicher voll?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das was in der Datenbase steht sollte man ernst nehmen zumal du ja offensichtlich wild nachinstalliert hast !
Die Grenze ist mit 59MB erreicht !
Aöso nach dem flashen mit Flashexpander erweitern und du kannst "wild" nachinstallieren !
Desweiteren nicht vergessen die HDD unter "Speichergeräte" manuell nach /media/hdd zu mounten !
 
AW: 800se root speicher voll?!

hdd ist gemountet zu hdd das passt so weit!!! jetzt kann ich installieren was ich will weil er jetzt alles auf den 2GB usb stick packt? den ich mit flashexpander gewählt hab?
 
AW: 800se root speicher voll?!

lagert der dann automatisch alles aus auf den usb stick ? oder wie muss ich das jetzt verstehn ?
 
AW: 800se root speicher voll?!

oki danke dir

EDIT: vom hd glass skin die picon´s läd er aber ins root verzeichnis :( wie muss ich da jetzt vorgehen?
er haut die in media/usb was aber auf mein root geht? hab doch den stick dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben