Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se oder 800se ?? wo liegt da der Unterschied ?? Kaufberatung für Neuling

HateMonger

Newbie
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi, Hallo und Moin Moin :emoticon-0157-sun:

Ich stehe kurz davor mir eine DM 800se (Clone) zu kaufen aber Ich habe hier 2 Händler mit 2 verschiedenen ??
Die Frage ist welche ist besser ??

DM800se HD Sat weiß + WLAN + Flash Up Taste (um später mal mit usb zu flashen) welches SIM steht nicht da.

DM800se HD Sat weiß + WLAN + (SIM 2.10)

Preislich sind Sie "fast" gleich.... aber könnte es bei einer mehr Probleme geben mit Images oder anderer Software ????

Mfg. HateMonger:smoke:[h=1][/h] [h=1][/h]
 
AW: Dreambox -> 800se oder 800se ?? wo liegt da der Unterschied ??

Servus erst mal und willkommen im Board

Schau doch mal beim Boardsponser rein. Den Link findest du oben auf der Seite oder hier:Link Removed
da hast du einJahr Garantie und hier im Board findest du Unterstützung im Dreamboxbereich
mfg psychotie
 
AW: Dreambox -> 800se oder 800se ?? wo liegt da der Unterschied ??

Willkommen im Board :good:
Die Überschrift verleitet nicht gerade dazu, daß man sich auf das Thema stürzt.
Etwas unglücklich gewählt...
Lies im Bereich nach, was so an Problemen auftauchen kann.
Hier: Dreambox 800se HD Clones

Nimm einfach die mit dem SIM2.10.
Ohne Kenntnis der eingebauten SIM, kommt es zu argen Problemen :ja
 
AW: Dreambox -> 800se oder 800se ?? wo liegt da der Unterschied ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jap das ist die EINE die Ich meine ;)) aber wie geht das dann mit dem Flashen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja, das kann man ja rausbekommen ;) aber ist es nicht eine schöne erweiterung per usb zu Flashen ??
Was den Titel angeht.. da geht noch was ;) da haste wohl recht ...
Gelesen hab Ich heute schon so ca. 5-6Std. hier und im I.-Net
 
Eigentlich dürfte es mittlerweile nur noch DM800se Clones mit D6-Board und mini-Flashup-Taster an der Rückseite geben.

Wenn die verbaute Sim nicht angegeben ist, würde ich davon die Finger lassen.
Ich würde auch die Sim2.10 nehmen, dafür gibt es einfach am meisten.

Sent from my Android using Tapatalk
 
AW: 800se oder 800se ?? wo liegt da der Unterschied ?? Kaufberatung für Neuling

Ich würde dir die Clonebox vom Boardsponsoren empfehlen! (habe schon sleber 2 eingerichtet und laufen super!)

Außerdem, wenn keine SIM beisteht, zumindest anfragen, sonst Finger weg. Die Taste brauchste auch nicht, geht super einfach über den Browser, ist ne Arbeit von 5 Minuten.
 
AW: 800se oder 800se ?? wo liegt da der Unterschied ?? Kaufberatung für Neuling

@ yakm

->D6-Board und mini-Flashup-Taster<- bitte erhelle meine Gehirnwindungen ?? hab davon null,nix Ahnung ;)
kann man das sehen oder sollte Ich mir das besser vorher nachfragen ??

@ Link Removed

Sim gefunden ist die 2.10 ... und ja Ich schwanke, weil die leider etwas günstiger ist und auch einen Support bietet...
und wenn Ich das alles richtig verstehe funktionieren die verschiedenen Images immer bei allen Clonen -->wenn die NR. richtig gewählt wurde <--.
Habe auch schon gelesen wie es mit der Rettung funktioniert -RepTool- und da gehts ja auch "nur" noch ModellNr usw...
 
D6 ist die Revisionsbezeichnung, aufgedruckt auf dem Motherboard.
Sieht man unter den Kartenführungen sobald man die Front wegklappt.
Meines Wissens gibt es den Taster erst seit dieser Version, kann aber auch schon eine vorher gewesen sein, wo es aber Probleme mit dem Flash gab.

Wie bereits erwähnt wurde, flasht man relaxed über den Browser, ich kenne keinen der das mit dem Taster erledigt und wüsste auch nicht wie das gehen soll, dazu habe ich lediglich irgendwann mal ein relativ nichtssagendes Youtubevideo gesehen.

Wer noch 800se Clones ohne Taster anbietet, verkauft meiner Meinung nach alte Boxen, Rückläufer oder was auch immer, den Taster gibt es nun schon einige Monate.

Sent from my Android using Tapatalk
 
Zurück
Oben