Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800SE Kabel HD

derhelge

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo,

ich hab heute meinen 800Se Clone bekommen (bin aber noch auf arbeit und schon total "hibbelig :) ".
Als erstes werde ich ein Aktuelles Image Flashen wenn ich zuhause bin, jetzt meine Frage ich hab ein Kabel HD Abo welchen emu soll ich verwenden damit ich auch all meine Sender sehe?

Ich habe gelesen das die cccam schon im Image dabei ist, ist diese ausreichend?

Lg derhelge
 
AW: 800SE Kabel HD

Okay danke für die die Info :) wenn das dann läuft werde ich mich mal mit dem CS auseinander setzen. ich hoffe das bekomme ich hin :)
 
AW: 800SE Kabel HD

vergiss scam, möchtest du damit auch mal cs machen dann benutz gleich oscam!


MFG XeonKing
 
AW: 800SE Kabel HD

Okay, ich hab gerade Oscam installiert aber alles bleibt dunkel( Kabel Deutschland). Mit Scam funktioniert es. Muss ich da noch etwas einstellen? Cs is schon ein Thema die frage ist nur ob mir wer bei meinem home hd Premium sein Sky share t
 
Zurück
Oben