Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se Heute erhalten defekt?

piglialo

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
hallo zusammen ( hab das thema im falsche thread auch schonmal geöffnet vll. kann das ein mod schliessen )
habe heute die 800se sim 2.1 erhalten superschnelle lieferung alles wunderbar. aber ich glaube sie ist defekt bitte um bestätigung.
habe sie geflascht ohne probleme läuft super durch , hab mittlerweile 3 img probiert. sie startet und bei der viedeosignal erkennung bleibt sie hängen
erkennt weder hdmi noch scart. hab beide kabel angeschlossen ohne erfolg ...sie kommt darüber nicht hinaus. probiert immer wieder alle 3 varianten zu erkennen und kommt nicht weiter. ist die box defekt ? was ausser flshen kann ich den noch probieren.

ich hatte mich so auf die box gefreut...und dann sowas na klasse.
 
Hatte ich auch schonmal. Nimm ein Image von El Blindo hier aus der Database, am besten Newnigma2. Damit gings dann bei mir. Gruß, sackisch
 
Zurück
Oben