Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se HD mit anroid Handy verbinden.

AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Ohhh ja das ändert ganz gewaltig etwas....
In einem solchen Netzwerk kannst du nämlich keine Ports freigeben!!!!!
Das liegt daran das du wie du festgestellt hast ne 10.x.x IP bekommst das heisst du sitzt schon hinter einem Proxy der die Ports dort schon blockiert.....
Dann kann das so nicht funktionieren....
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

NEIIIIIIN!!!! Ich Idiot. Sorry dass ich es nicht früher gesagt habe, dachte es wäre egal.

Tut mir Leid dass ich hier eure Zeit verschwendet habe.

Also mit der UMTS Konstellation ist das ganze nicht machbar??

MfG
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

So wie es hier beschrieben wurde geht es jedenfalls nicht.
Glaube per VPN lässt sich da evtl. was machen da kann ich dir selber allerdings nicht wirklich weiter helfen....
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

hmmmm aber das bringt ihn doch nicht wirklich weiter da er ja zuhause in seinem Router trotzdem keinen Port geöffnet bekommt....
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Nee, aber als ich gelesen habe, daß er nur eine IP 10.xxx... vom Handy hat, ist es mir wieder eingefallen.
Er braucht auf dem Handy eine IP, die nicht mit 10. anfängt.

Daß der Port nicht offen ist, könnte am Provider liegen...
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Aber ichhab ja den stick im router.Also braucht der stick ja Ne andere ip und nicht mein Handy. Der Port am router muss ja offen sein. Kennt keiner Ne port den fonic offen hat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

naja einfach deine DynDNS-Adresse von zuhause inkl dem Port im Browser eingeben...
Dann sollte die user und pw Abfrage kommen...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

55555 steht hier für den freigebene Port der zum Webinterface Port weitergeleitet ist....
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

wenn der zugriff von "überall" möglich sein soll
das hier
httpallowed = 0.0.0.0-255.255.255.255
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

httpallowed = 0.0.0.0-255.255.255.255
Ist nicht empfehlenswert, da dann alles offen ist.
Einfach fürs Handy eine DynDNS Adresse besorgen.
Dann den kostenlosen "Dynamic DNS client" installieren.
Läuft bei mir seit einem Jahr völlig problemlos.

Gruß
Vigor
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

also wenn ich das hier eintrage: httpdyndns = Dyndnsaddesphones
dann brauche ich httpallowed überhaupt nicht, oder? Dann lass ich das Feld einfach leer?
und kann ich den gleichen Port nehmen, den ich auch für das CS eingerichtet habe, der dann nachher in der C-Linie steht oder muss das ein anderer sein? und wenn ein anderer, dann muss ich den genauso freigeben, wie der vom CS unter Port Forwarding?

ich weiß, ganz schön viele Fragen.....
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Da du aufs Webinterface zugreifen wills, musst du natürlich auch den Port vom Web nehmen.
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

also darf jeder port nur einmal benutzt werden...

und die anderen fragen?
 
Zurück
Oben