Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se HD mit anroid Handy verbinden.

AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Dann sollte DynDNS funktionieren.
4stellig würde ich nicht nehmen, da diese Ports oft schon an Firmen und feste Institutionen vergeben sind.
Nimm 5stellig, möglichst oberhalb von 49...
TCP ist richtig.
Wie gibst du die Adresse im Browser ein?
Mach mal ein Beispiel.

Gruß
Vigor
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

So,wnn ich Port 80 nehme bekomme ich über mein Laptop (der im gleichen Netzwerk hängt wie die Box) über den Browser Zugriff wenn ich die Host in die Adresszeile eingebe.

Über meine Handy (UMTS Netz) leider nicht.

Ändere ich jetzt den Port z.B. auf 51436 geht garniht, weder über den Laptop noch über das Handy.

Ich gebe es jetzt auch auf, habe alle Möglichkeiten durchprobiert.

Mfg
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Dann leitest du den eingestellten Port nicht weiter,...der Router sperrt ihn.
Du hast immer noch nicht mitgeteilt, wie du die Adresse im Browser eingibst.
Gib doch mal ein Beispiel.
Ich vermute eine falsche Eingabe.

Nicht gleich aufgeben, bei anderen funktioniert es doch auch.

Gruß
Vigor
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Du musst bei der Browser Eingabe en richtigen Port mit übergeben.
Und zwar genau den du du auch im Router freigegeben hast....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Hi,

okay so habe ich jetzt auch über andere Ports, die ich vergebe Zugriff. Aber nur über den Browser des Laptops der im Wlan Netzwerk ist.

Übers Handy komme ich auchnur über Wlan rein. nicht aber über mein Handynetz.

Was ja Sinn der Sache ist.

Also intern geht.

Extern leider nciht.

Danke euch trotzdem aber habe ja jetzt echt alles probiert.

MfG
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

dann stimmt einfach etwas mit deiner Port-Weiterleitung nicht.....
was sagt denn z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bei Eingabe deiner DynDNS und des freigebenen Ports.....
Wird da nicht "open" angezeigt wirds auch nix....
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Versuchst du über das Handy im Browser oder über deinen pc welcher wohl im gleichen Netzwerk ist darauf zuzugreifen ?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Also er zeigt hier an

flag_red.gif
Port (meinPort) is closed on (mein Host).dyndns.org.

Habe ihn aber im Router freigegeben.

Muss ich auf der DYNDNS Seite noch was ändern??

MfG
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Mal am Rande gefragt:
auf welchen Port in der 800se gehst Du?
Normal ist für sowas nur der HTTP 80 oder per HTTPS Port 443 vorgesehen.
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

also ich habe in der Box auf einen 5 stelligen geändert, so wie ihr mir empfohlen habt.

Ich hänge jetzt mal ein Bild an wie ich es im Router einstelle. als Beispiel nehmen wir an die IP meiner Box im homenetzwerk ist 192.168.2.344 und der Port in der Box ist 11111.

Dann müsste ich es doch wie im Bild einstellen oder? So hab ichs gemacht und es geht nicht.
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

an der DreamBox selber würde ich gar keine Ports ändern....
Stelle das alles auf Standard zurück (http auf 80)...
Dann musst du bei öffentlicher Port 11111 und bei Lan Port 80 eingeben...
Lässt du den Port beim Webinterface auf 11111 dann eben öffentlich und LAn port auf 11111 lassen.
Ist den dein Webinterface der Box überhaupt erreichbar unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn du den Port des Webif wieder auf 80 stellst sollte es intern unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und extern unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

zu erreichen sein....
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Habe jeztz in der Box auf 80 gesetzt.Wenn ich jetzt nur die IP intern m Browser eingebe geht alles.

Wenn ich jedoch im Handy die dyndns Host : 11111 eingebe kommt garnix.

LAN Port habe ich auf 80 gesetzt und öffentlich auf 11111.

Keine Verbindung.
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

dann stimmt entweder der freigebene Port nicht oder du leitest den Port an die falsche IP-Adresse......
und keine Leerzeichen rein machen beim aufruf im Browser...
solange du bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
keine positive Rückmeldung bekommst wird es auch nicht funktionieren....
 
AW: 800se HD mit anroid Handy verbinden.

Habe jetzt alles nochmal neu eingegeben. Box und Router neu gestartet. es läuft einfach nciht.

Mir ist es jetzt auch egal.

Ich lass es einfach. Keine Ahnung woran es liegt.

Wenn ich in der Übersicht des Routers gucken wird mir ein WAN IP angegeben die mit 10. ..... anfängt. Wenn ich nen IP Check über den Browser mache kommt ne IP mit 80. ...... alleine das kann doch irgendwie nciht.

Falls das an der Tatsache was ändert. Ich betreibe den Router nicht mit DSL sondern habe einen UMTS Stick daran angeschlossen.

MfG
 
Zurück
Oben