Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800SE HD flashen

wossi

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
meine Box vom Boardsponsor ist heute angekommen. Ich mölchte sie gleich mit dem neusten Image flashen und da liegt mein Problem. Es ist eine Sim2. Ich habe eine verbindung zur Box aber meine Seite sieht anders aus wie in dem HowTo Video. Bei mir steht Dreambox Webcontrol oben drüber. Ich kann dort alles mögliche einstellen finde aber nirgens einen Button für Updates. Bitte um Hilfe.

Holger
 
AW: 800SE HD flashen

Nimm mal den IE ! Ansonsten im Firefox den Browsercache löschen !
-------------------------------------
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 800SE HD flashen

Ich benutze den IE. Habe ja auch Zugriff auf die Box. Oben Steht dann Television, Radio, Movies, Timer, BoxContol, Extras, WebTV. Aber eine Updatefunktion steht da leider nicht. Mit einem FTP Prog komme ich auch auf die Box.
 
AW: 800SE HD flashen

Ich habe noch ein Problem. Wenn ich im Satfinder Menü bin habe ich eine Signalstärke von 0%. Alte Box wieder angeschlossen 100%. Tuner defekt? Bei Kanalsuchlauf findet er 109 Programme. Bisschen wenig. Bitte helft mir!
 
AW: 800SE HD flashen

Hi,
hast Du Dir auch das ganze HowTo durchgelesen, Box hinten aus ............... usw., nicht hochfahren die Box???:emoticon-0126-nerd:
 
AW: 800SE HD flashen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du die Box neu flashen willst mußt du die Box hinten auschalten. Vordere Taste gedrückt halten und hinten wieder einschalten! Jetzt kannst du die Box IP in deinen Browser eintragen und das Webinterfaces öffnet sich zum flashen.
Vorausgestzt du hast deine Box per Netzwerkkabel mit dem Router verbunden!
 
AW: 800SE HD flashen

Ja genauso gemacht wie es gezeigt wird. Die IP der Box bleibt ja auch im Display stehen. Trotzdem geht nicht. Was kann das sein. Bis jetzt habe ich auch null Empfang.
 
AW: 800SE HD flashen

Jetzt hat die Box die Eingabe genommen und ich bin auf der richtigen Seite, komisch. Hoffentlich klappt es dann mit dem Empfang. Melde mich sonst nochmal.
 
AW: 800SE HD flashen

Entweder stimmt mit der Box etwas nicht oder keine Ahnung was noch!
---------------------

Dann flash mit SunrayFlashup!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben