1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 800se bootet nicht mehr und läßt sich auch nicht mehr flashen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von automat, 1. Dezember 2012.

  1. automat
    Offline

    automat Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    Insgesamt habe ich bei sat-media-world 12 Clones bestellt im letzten Jahr, bei einer 800se gibt es jetzt aber das Problem, dass sie nicht mehr bootet und sich auch nicht mehr flashen läßt. Nach dem Einschalten leuchten nur eine rote und grüne LED, manchmal steht auch Sim2 im Display, es geht aber dann nicht mehr weiter. Meist bleibt aber im Display alles schwarz, teilweise wird das SIM Zeichen auch nur halb angezeigt. Nur die LEDS sind immer an.
    Das Ganze war auch kein missglückter Flashversuch, es ist über Nacht so gekommen.

    Die Box wurde am 19.12. gekauft, ich hätte also noch Garantie. Leider blieb eine erste Kontaktaufnahme erfolglos, ich erhielt lediglich die automatische Bestätigungsmail mit dem Versprechen einer Antwort binnen 24 h.
    Heute habe ich mein Anliegen nochmals geschildert und hoffe diesmal auf eine Antwort. Ich muss die Box ja wohl einschicken und benötige dazu eine Adresse. Die Bestätigungsmail ist schon gekommen.

    Oder hat vielleicht jemand eine Idee wie ich sie wiederbeleben könnte?

    Danke schon mal und Grüße.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 800se bootet nicht mehr und läßt sich auch nicht mehr flashen

    Versuch mal ein anderes Netzteil

    Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. automat
    Offline

    automat Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 800se bootet nicht mehr und läßt sich auch nicht mehr flashen

    also am Netzteil liegt es nicht, ich hab ein anderes probiert.
     
    #3
  5. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 800se bootet nicht mehr und läßt sich auch nicht mehr flashen

    Dann garantie anmelden

    Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
     
    #4
  6. automat
    Offline

    automat Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 800se bootet nicht mehr und läßt sich auch nicht mehr flashen

    Danke für den Tipp. das ist ja genau was ich jetzt 2 Mal versucht habe. Ich habe 2 mails an sat-media-world geschickt, meine Bestellnummer und Datum angegeben und das Problem geschildert.
    Da einfach nicht geantwortet wird fühle ich mich jetzt etwas machtlos. Und verärgert.
    Ein seriöser Shop sollte einem doch wenigstens eine Antwort schicken.
     
    #5
  7. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 800se bootet nicht mehr und läßt sich auch nicht mehr flashen

    Hast du eine Eingangsbestätigung deiner Mail erhalten?
     
    #6
  8. automat
    Offline

    automat Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 800se bootet nicht mehr und läßt sich auch nicht mehr flashen

    ja klar, die Bestätigungsmail wird ja automatisch versendet.

    Sooo, habe eine Antwort von heute morgen in meinem Spamverdachtsordner entdeckt mit einer Retourenadresse. Anscheinend lesen die oder der Shopbetreiber hier mit. Das ist sehr beruhigend.
    Jetzt schick ich sie mal hin und harre der Dinge. Dann werde ich weiter berichten.

    Die Bestellung und Lieferung lief im Übrigen immer sehr schnell und reibungslos. Sonst hätte ich auch wohl kaum ein Dutzend Boxen dort bestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
    #7
  9. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 800se bootet nicht mehr und läßt sich auch nicht mehr flashen

    Wann hast du denn zum erstemal nachgefragt?
     
    #8
  10. automat
    Offline

    automat Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 800se bootet nicht mehr und läßt sich auch nicht mehr flashen

    Als ich den Shop zum 2. Mal zu kontaktierte. Meinen spamordner habe ich auch danach durchsucht, da war aber nix. Nachdem auch andere von vergeblichen Anfragen berichtet haben habe ich mir schon Gedanken gemacht.
    Allerdings scheinen wirklich viele der Antworten (nur nicht die automatische Kontaktantwort im spam zu landen.) Vielleicht kann man verzweifelt Wartende darauf nochmals hinweisen.
    Morgen schicke ich die box mit ausgefülltem Retourenschein ab.
     
    #9

Diese Seite empfehlen