Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800hdse (ausm Boardladen) geht nicht mehr an

Daroxx

Ist oft hier
Registriert
23. März 2013
Beiträge
164
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo,

leider scheint meine Box heute den Geist aufgegeben zu haben. Lief bis gestern Abend einwandfrei. Es kommt weder ein Geräusch, noch riecht die Box komisch. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich überprüfen muß, um eventuell den Fehler einzugrenzen? Gibt es einen Schaltplan der Clone? Kann man nur das Netzteil (insofern als defekt identifiziert) austauschen? Wie würde ich sonst an eine Reparatur kommen (wird das hier übers Board abgewickelt?)? Garantie gabs sicherlich keine? Box ist vom August 2013.

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

//e: kann mir jemand die mailaddy des Boardladens geben ...@..., leider hab ich es beim Thunderbird verbockt mein altes Profil zu übertragen.
 
AW: 800hdse (ausm Boardladen) geht nicht mehr an

du hast 1 jahr Garantie,schreib den Boardshop einfach an
 
AW: 800hdse (ausm Boardladen) geht nicht mehr an

Oh, ok wußte nicht dass es 12 Monate Garantie gibt. Hab die mal angeschrieben (mailaddy hab ich nun), hoffentlich klappt das auch.
 
AW: 800hdse (ausm Boardladen) geht nicht mehr an

was macht die Box denn?
 
AW: 800hdse (ausm Boardladen) geht nicht mehr an

Nichts. Stecker rein oder raus, sie fährt nicht hoch, das Display bleibt aus, es klackt nichts und auch die LED im Inneren zuckt nicht.
 
AW: 800hdse (ausm Boardladen) geht nicht mehr an

Hast keine andere Netzteil da oder dir eines vom Kumpel leihen?
 
AW: 800hdse (ausm Boardladen) geht nicht mehr an

Keine Chance, ich kenne niemand mit ner DB :(
 
AW: 800hdse (ausm Boardladen) geht nicht mehr an

dann schreib ihn an und schick sie ein,tausch geht eigentlich problemlos
 
AW: 800hdse (ausm Boardladen) geht nicht mehr an

Bei Amazon ein neues Netzteil kaufen und wenn das nicht die Fehlerquelle war wieder zurückschicken ;)
 
AW: 800hdse (ausm Boardladen) geht nicht mehr an

Hey Leute,
wo finde ich denn die Seriennummer der Box? Die muß auf dem Begleitschein eingetragen werden....
 
AW: 800hdse (ausm Boardladen) geht nicht mehr an

Ich habe die Seriennummer auf der Verpackung der Box gesehen.
 
Zurück
Oben