Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800HD Se Kabel oder Triple-Tuner / Sunray

AW: 800HD Se Kabel oder Triple-Tuner / Sunray

"JA":wacko1: Mit USB Aktiv-Hub !
 
AW: 800HD Se Kabel oder Triple-Tuner / Sunray

usb-aktiv hub? was meinst du damit?
 
AW: 800HD Se Kabel oder Triple-Tuner / Sunray

Ich habe jetzt hier auch eine 800 SE stehen und einen Triple Sat-Tuner, allerdings habe ich Kabel :) Soll ich nun ein DVB-C Tuner von Dream Media kaufen oder diesen USB Stick mit DVB-C?

Nachtrag: Ach es gibt einen Adapter vom F-Stecker auf Koax? Den schraube ich einfach auf den Eingang DVB-C?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800HD Se Kabel oder Triple-Tuner / Sunray

Wenn du einen Triple Tuner hast, dann kannst du doch Kabel damit empfangen.
 
AW: 800HD Se Kabel oder Triple-Tuner / Sunray

Deswegen auch mein Nachtrag :) Ich wusste nicht, dass es einen Adapter vom F-Stecker auf Koax gibt :)
Und ich wundere mich den ganzen Tag über die Beschriftung wie DVB-S, DVB-C und DVB-T und alle drei haben einen F-Stecker für Sat :)
 
AW: 800HD Se Kabel oder Triple-Tuner / Sunray

beim Triple Tuner gibt es allerdings 2 Möglichkeiten, um Kabelsender zu empfangen,
Image Sim 2.1 beliebig, aber Anleitungen unbedingt beachten:
Link ist nicht mehr aktiv. undLink ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben