Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800HD Clone flashen geht nicht

Transistor_61

Ist oft hier
Registriert
26. September 2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
habe heute eine Sat 800 HD vom Boardsponsor bekommen, ich habe über Webinterface ein ICVS vom 06.09.11 geflasht und den SSL 84A gleich hinterher, jetzt * ERR01 : NO CA FOUND, ich habe Dreamup von 32-39, Dreamup patched, 2nd_stage_repair versucht, immer das selbe entweder ist das File zu groß oder er bleibt beim überprüfen hängen und und und, auch diese Anleitung brachte mich nicht weiter:

1) Sie haben eine funktionierende dreambox haben.
2) DM800_repair, ändern Sie DreamUp zu können ausgegraut Tasten zu verwenden. Jetzt zum ersten sollution.
1) Schließen Sie arbeiten dreambox DM600/DM800.
2) Öffnen Sie DreamUp, drücken verbinden.
3) Wenn dreambox durch DreamUp gefunden wird, legen Null-Modem-Kabel in den gebrochenen dreambox.
4) Drücken Sie Flash-Taste, und wählte eine Firmware.
5) Der Blitz Fortschritte werden wahrscheinlich hängen, seine OK.
6) Öffnen DreamUp wieder, verbinden die gebrochenen Feld drücken verbinden.
7) Wenn alle ok ging, können Sie nun Flash-Box wieder (Verwenden Sie nur die serielle Kommunikation)

Nun zum zweiten
1) Schließen gebrochen dreambox DM600/DM800
2) Öffnen Sie DreamUp, verbinden drücken.
3) Wenn dich zweiten Lader Fehler Popup zu sehen, nur ok drücken.
4) Öffnen Sie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

5) Ziehen Sie DM800_repair vor DreamUp, und drücken Sie träumen Multimedia-Logo.
6) Drücken Sie nun die grau Flash-Taste, und wählen Firmware.
7) Der Blitz Fortschritte werden wahrscheinlich hängen, seine OK.
8) Öffnen DreamUp wieder, verbinden die gebrochenen Feld drücken verbinden.
9) Wenn alles ok, können Sie nun Flash-Box wieder (Verwenden Sie nur serielle Kommunikation)

ich flashe ja nun schon eine SIM 2.01 800er HD Clone fürn Kumpel immer neu, was ist an diese Clone anders? Vieleicht äußert sich der Verkäufer (sat-media-world) mal dazu, ich habe die Box ja mit SIM 2.01 gekauft.
Oder Wer kann mir noch helfen? THX
 
AW: 800HD Clone flashen geht nicht

Mal überprüft, welche Sim drin ist?
 
AW: 800HD Clone flashen geht nicht

Hi,

sollte es wirklich eine eStar/Ferrari sein (wovon ich auch ausgehe) so sollte der Sponsor sich mal Gedanken machen bezüglich Kontrolle seiner Ware.
In letzter Zeit häufen sich diese Falsch Lieferungen bzw. falsch deklarierten Boxen.
 
AW: 800HD Clone flashen geht nicht

ja es ist ne eStar die ich nicht so bestellt und bezahlt habe, ich hab es jetzt hin bekommen aber der Tuner ist mist, laufend Mosaike. heul
 
AW: 800HD Clone flashen geht nicht

Hi,

das kann an Deinem SAT Anlage bzw. Dose liegen, am besten mal versuchen direkt vom LNB an die BOX. Bzw bei Kabel direkt an die Hausverteilung gehen.
Oder sind es sender die Du über CS frei bekommst ?

Zur eStar SIM würde ich mal den Sponsor Kontaktieren
 
AW: 800HD Clone flashen geht nicht

ich bin direkt dran, die SIM 2.01 vom Kumpel und meine SE machen TOP Bild. mfg
 
AW: 800HD Clone flashen geht nicht

Hi,

einpacken das ganze und direkt zurück an den Shop mit der Bemerkung falsche SIM.
 
AW: 800HD Clone flashen geht nicht

Oha sorry ich nehme alles zurück, hab ne eStar bestellt, wußte garnicht was das ist, kenne nur Ferrari und SIM und dann ist es auch schon paar Wochen her. Ich versuche mal mit fertige eStar images, wenn da immer noch Mosaike sind melde ich mich mal bei unserem Sponsor. mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben