Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800HD Clone defekt?

G

Gelöschtes Mitglied 224430

Guest
Bisher ist die Box bereits 2x eingefroren. Nach dem Stromstecker ziehen konnte die Box beim ersten Mal nach ca. 5x Stecker ziehen und booten lassen vollständig booten und hat für ca. 1 Woche wieder funktioniert. Nach dem letzten Mal einfrieren ist die Box auch nach ca. 10 Versuchen nicht mehr vollständig hochgefahren. Ich habe daraufhin das aktuelle Image "estar_Ferrari-SSL82F-newnigma2-release-dm800-v.3.3" über das Webinterface geladen. Danach hat die Box wieder gebootet. Nun ist das Problem vorhanden, das sehr viele Sender nicht mehr empfangen werden können. Ich habe zunächst die Box suchen lassen und folgende Sender haben gefehlt: Phoenix, Eins Extra, Eins Plus u. arte HD, ARD HD, ZDF HD ... etc. alle Sky HD Sender, bei Discovery HD gibt es Pixelbrei der sich bewegt.
Dann habe ich meine alte Senderliste, die vor dem Neuinstallieren funktioniert hat, geladen und hier gibt es die Meldung beim Wählen dieser Kanäle "Tunen fehlgeschlagen". Eine andere HD Box funktioniert einwandfrei an diesem SAT Anschluss.
Die Box ist wohl defekt? Gerade mal 3 Wochen alt ...
 
AW: 800HD Clone defekt?

Problem gelöst! Es war scheinbar mein Quad-LNB welches mal funktioniert, bzw. nicht funktioniert hat. Mit einem Neuen ist es wieder in Ordnung und die Box zeigt alle Programme. Erklärt aber immer noch nicht warum die Box schon 2x gefreezd ist und sich erst nach mehrmaligem Stromstecker ziehen zum booten bewegt bzw. beim 2. Mal gar nicht mehr wollte ohne Neuinstallation.
 
AW: 800HD Clone defekt?

Ich verschiebe es mal in den Clonebereich...

B]



Gruß black.death
 
Zurück
Oben