Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800hd clone ausprobieren

_pustekuche_

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo

möchte eine clone 800hd ausprobieren
auf was muss ich unbedingt achten?

hab eine mit bootloader 76d und neuesten m tuner

oder eine mit bootloader 82 im auge


braucht ihr noch mehr details?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800hd clone ausprobieren

Kommt immer auf die Sim-Karte an, wo willst Du denn kaufen und welche Sim?:emoticon-0138-think
 
AW: 800hd clone ausprobieren

hab bei einem auktionshaus welche gefunden

"Hallo *****, ja der Receiver ist drei Mponate alt, hat den neuesten Tuner drin, daher keine Fehler mehr mit " tunen fehlgschlagen" und bessere Empfangswerte. Die Revision sim 2.01 , dafür werden fast alle Imges gemacht. Receiver ist 100% Ok, nur steige ich auf dm8000 um....
 
AW: 800hd clone ausprobieren

was willste denn wissen, da steht doch alles,wenn nicht steht doch alles andere hier im board !!??
 
AW: 800hd clone ausprobieren

läuft da ein aktuelles image mit gp3?

sorry bin noch neu in der clone materie
 
AW: 800hd clone ausprobieren

Also ich kann bsi jetzt nur eins Sagen zum Sponsor " Link Removed

Bis jetzt nur gutes erlebt, gestern nach langem hin und her und einer gewissen Skepsis gegenüber der Vorkasse.

Habe ich gestern Bestellt, da innerhalb von DE verschickt wird keine Problem :)

2. Meine Box wurde sogar direkt nachdem ich erneut den Kontakt aufgesucht hatte ( da ich noch nie eine Überweisung mit Iban und Co gemacht hatte ) verschickt, SendungsID liegt auch seit eben vor.

Ich erwarte Morgen / Übermorgen die BOX !

Wenn die dann noch läuft dann ist es meiner Meinung einer der besten Shops die ich seit Jahren kennen gelernt habe ( trotz umfangreicher Ebay Einkäufe )

Feedback erfolgt dann noch bei erhalt der BOx !!

Bis jetzt kann ich aber nur sagen kauf Sie dir beim Sponsor !
 
AW: 800hd clone ausprobieren

Link ist nicht mehr aktiv.

Weiss nciht ob ich das falsch sehe, aber da ist eine 3.2 :dfingers:
 
AW: 800hd clone ausprobieren

ja newnigma 3.2 was ansich aktuell ist aber ich brauch gp3 am liebsten auf icvs

hoffe das funktioniert mit dem "wandeln"
 
AW: 800hd clone ausprobieren

also ich hab lange zeit das gemini image benutz, aber als da gp3 als plugin raus kam fand ich das persönlich nicht mehr so toll und bin dann aufs newenigma gewechselt ,das läuft meiner meinung nach um einiges flüssiger als das gemini.
 
AW: 800hd clone ausprobieren

ich hatte lange zeit newnigma und kann auch nichts negatives sagen

allerdings find ich den gepatchten abstand in der kanalliste beim icvs absolut klasse..
 
Zurück
Oben