Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800erClone neu wie Emu und Easymoase??

AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

Ich glaube er meinte mit "schwer".... das er das lesen als schwer empfindet...... man man man.... leute rennen hier rum.......


Nur Mist das man durch lesen lernt.......schwere welt..... :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jepp bin ich.... durch lesen....lesen ....lesen...

hatte die gleichen probleme wie du, nur habe ich sie durch lesen gelöst , und nicht durch sämtliche fragen zu grundlagen der dream...
:emoticon-0178-rock:

schon mal was von filezilla und crimson editor gehört??
googeln....lesen.....benutzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

und was war das problem beim tuner?
wäre hilfreich, für die anderen.
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

Ja, DCC brauchst du unbedingt, du trägst die Zugangsdaten ein und wenn alle Verbindungen grün sind nach Reconcekt kannst du auf die Box zugreifen und unter etc/ findest du auch die CCcam.config.

Suche in der DB unter DCCE2. :emoticon-0117-talki
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

tja ich könnt jetzt wieder auf den such-nupsi oben rechts verweisen und sagen gib dort ma ein: dm800 cccam-client cccam-server verbinden
oder schlicht sagen öffne ma mit nem texteditor die cccam-cfg in /etc deiner box

aber ich machs besser nicht (gucken was es noch so an smileys hier gibt, der thread is ideal dafür*lol) :crazy_pilot:
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

tja.... hättest doch schon mal nach crimson editor gegoogelt..... jetzt geht die cccam.cfg doch glatt mit dem texteditor von windows nicht auf..........mist.


king laumy
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls ihr hier wirklich helfen wollt, dann richtig!!

Das mit dem Texteditor, womöglich noch der Windows eigen ist ja schon hart!

Hört Bitte auf die User zu verunsichern!!

Wer hier weitere Hilfsreiche Spams verteilt bekommt eine Verwarnung, jeder fragende User ist nicht so wie die die das Glück hatten es jetzt schon zu wissen!!
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

jetzt hat ers :D
c-line in der cfg eintragen, reboot und gut is
welcher rec is wurst bei sowas.
die dinger werden auf allen immer gleich configged!
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

najo du hast nich gefragt wie man ne line in cccam einträgt sondern dei eingangspost betraff en anschliessen eines smargos (hölzchen auf stöckchen taktik)*hihi
bei ner klaren fragestellung hättest bestimmt auch klare antworten erhalten!
fährst ja auch nich in die autowerkstatt und sagst mei roller is putt, mach heile, und bist mim auto gekommen :smoke:
 
AW: 800erClone neu wie Emu und Easymoase??

ja ist mein Fehler gewesen.

So nun ist alles Grün
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben