1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

800er keine Ausgabe über HDMI!!

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von ProEnergy, 20. Juni 2011.

  1. ProEnergy
    Offline

    ProEnergy Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bekomme kein Ausgabe über hdmi ... hat noh einer die erfahrung gemacht. Habe schon zwei Fernseher und ein anders image ausprobiert.
    Weiß nicht mehr weiter:(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolli_m
    Offline

    wolli_m Freak

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 800 clone direkt aus China

    Gib uns mal mehr Infos. Hast Du mal am Scart getestet, oder mal ein anderes DVI>HDMI Kabel Ausprobiert? Verschiedene TVs machen auch Probleme.
     
    #2
  4. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: 800er keine Ausgabe über HDMI!!

    via scart am gleichen tv bild?
    wenn ja im osd schauen ob des dort auf dvi steht.
    wenn nicht ma umstellen und dann hdmi gucken obs was siehst.
    es gibt auhc tv die ne autoerkennung haben, diese am besten abschalten.
     
    #3
  5. ProEnergy
    Offline

    ProEnergy Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 800er keine Ausgabe über HDMI!!

    Über Scart habe ich immer Bild.
    Unter AV-Einstellungen habe ich bereits DVI ausgewählt.
    Und ich benutze das mitgelieferte DVI zu HDMI kabel ... sollte ich eine anderes testen?
    Das mit der Autoerkennung muss ich mal schauen ob es so was gibt.
     
    #4
  6. wolli_m
    Offline

    wolli_m Freak

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 800er keine Ausgabe über HDMI!!

    Welche Auflösung hast Du eingestellt? Am Besten stellst Du 1080i ein, das versteht der Tv auf jeden Fall. Und natürlich mal ein anders Kabel testen und mal verschiedene HDMI Eingänge am TV ausprobieren.
     
    #5
  7. db600
    Offline

    db600 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 800er keine Ausgabe über HDMI!!

    Ich würde auch erst mal ein anderes Kabel nehmen, ich habe bei mir einen DVI/HDMI Adapter angeklemmt und kann jetzt einfach HDMI Strippen an die Box stecken.
     
    #6
  8. ProEnergy
    Offline

    ProEnergy Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 800er keine Ausgabe über HDMI!!

    Wie meinst du das ... hab es nicht verstanden!
     
    #7
  9. wolli_m
    Offline

    wolli_m Freak

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 800er keine Ausgabe über HDMI!!

    Er meint einen Adapter DVI-Stecker>HDMI-Buchse. Da kann mann dann ein normales HDMI Kabel reinstecken. Ich bevorzuge Kabel ohne Adapter, weil das wieder Kontaktprobleme geben kann.
     
    #8
  10. db600
    Offline

    db600 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 800er keine Ausgabe über HDMI!!

    Bei meiner Box war das mitgelieferte Kabel kaputt und ich hatte kein Bild, da ich glücklicherweise einen Adapter zuhause hatte und vor allem normale HDMI Kabel, habe ich diese Kombination genommen.
    So lange man die Box nicht andauernd verschiebt sollte es eigentlich keine Probleme mit den Kontakten geben.
    Der Adapter wird ja eh verschraubt und sonst kann auch nur das HDMI Kabel aus der Buchse rutschen.
     
    #9

Diese Seite empfehlen