Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800er Hardwareproblem mit HDMI Ausgang?

AW: 800er Hardwareproblem mit HDMI Ausgang?

i.d.r neues img=neue treiber
zumindest zu 95% besteht ne neue version nur aus modul-updates.
und es geht ja bei anderen usern/tv auch damit somit is des en try and error prinzip ;)
 
AW: 800er Hardwareproblem mit HDMI Ausgang?

Hallo, an alle hier Ich habe bei mir das ramiMaher Image(das Neuste)drauf und läuft eigentlich auch super bis auf die Hdmi aussetzer!
Habe dann alles so gemacht wie der niconuggler es beschrieben hat und nach reeboot fährt die Box nicht mehr hoch woran könnte das liegen?
 
AW: 800er Hardwareproblem mit HDMI Ausgang?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also ich habe das gestern gemacht. Enfernen ging ja noch. Bim installieren kam immer ein Error. Und als ich dann Treiber über das Ferrai ddon installiert habe ging es zwar... Aber nach dem neustart kam immer der Fehler das er die Hardware nicht erkennen kann und ich mich an DMM melde soll -_-
 
AW: 800er Hardwareproblem mit HDMI Ausgang?

Neu flashen und testen !Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 800er Hardwareproblem mit HDMI Ausgang?

Gibt es denn für Estar keine anderen Treiber oder so? Das HDMI Lost nervt langsam echt... "dreambox-dvb-modules_2.6.18-7.4-dm800-20101111-r0_dm800.ipk" geht ja wohl anscheinend nicht bei estar....
 
Zurück
Oben