Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800er externe hdd ntfs wird erkannt jedoch inhalt nicht angezeigt

skgo

Ist oft hier
Registriert
19. April 2011
Beiträge
185
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
versuche die ganze zeit filme von meiner internen hdd auf meine externe Festplatte zu bekommen , aber die externe platte wird erkannt- auch einhängepunkt automatisch funktioniert - jedoch im filemanager ist es als Datei nicht als order !!

also kann ich da nichts rüber schieben oder richtig drauf zugreifen !!

und wenn ich mit total commander übern pc schaue zeigt er mir die externe platte nicht an !!

kann mir jemand nen tipp geben ?

- - - - - - - - - -

ist ne 3,5" mit eigner Stromversorgung ! also kein hub notwendig ´!
 
AW: 800er externe hdd ntfs wird erkannt jedoch inhalt nicht angezeigt

Welche hat welches Filesystem !
 
AW: 800er externe hdd ntfs wird erkannt jedoch inhalt nicht angezeigt

interne normal mit ext3 und externe ntfs
 
AW: 800er externe hdd ntfs wird erkannt jedoch inhalt nicht angezeigt

Wenn du die externe in ext formatierst dann sollte das kein Problem sein !
Deine ext. ist aber NTFS !
--------------------
Diese an PC und per FTP von int. nach PC (ext.) kopieren !
 
AW: 800er externe hdd ntfs wird erkannt jedoch inhalt nicht angezeigt

ich dachte das man auch ntfs anschließen kann ? wollte gerne aufgenommene filme von der internen platte auf die externe verschieben und sie dann bei bedarf im Schlafzimmer oder bei Nachbarin ;-) ansehen
 
AW: 800er externe hdd ntfs wird erkannt jedoch inhalt nicht angezeigt

Direkt an der Box von ext3 Device auf ntfs Device kopieren wird schwierig !
--------------------------------
Aufgenommene Filme auf einer NTFS HDD werden auch an einer Dreambox abgespielt !
--------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bleibt die Frage wo die "ext." HDD angeschlossen werden soll !
Dreambox oder PC !
---------------------------
Wie schon gesagt ext. HDD an den PC anschließen und per FTP/Netzwerk die Filme von int. Dreambox HDD auf ext. NTFS HDD an PC kopieren !
 
AW: 800er externe hdd ntfs wird erkannt jedoch inhalt nicht angezeigt

ja wird wohl die beste lösung sein
 
AW: 800er externe hdd ntfs wird erkannt jedoch inhalt nicht angezeigt

aber wieso wird garkein Inhalt von der ntfs Festplatte angezeigt ?? die Festplatte wird erkann und ich habe .avi Dateien drauf gepackt aber im mediaplayer und im filebrowser wird nichts angezeigt als ob die Festplatte leer wäre !!
 
AW: 800er externe hdd ntfs wird erkannt jedoch inhalt nicht angezeigt

wer soll sie nicht abspielen nur anzeigen ! ich will nur die aufgenommenen filme von der dream auf die externe Festplatte ziehen können später und diese dann wieder auf der dream abspielen dann !
 
AW: 800er externe hdd ntfs wird erkannt jedoch inhalt nicht angezeigt

ok es geht hatte es nur nicht gefunden wird bei internen speicher unter volume geführt komischerweise !!
 
Zurück
Oben