Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800er Clone + Konfiguration der HDD

shoa66

Meister
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
790
Reaktionspunkte
57
Punkte
88
Habe meine dm800 nun seit ca. 3 Wochen und bin wirklich sehr zufrieden.
Da ich gestern zufällig eine 2,5 Zoll Platte geschenkt bekommen habe, habe ich diese heute direkt eingebaut und die entsprechenden Recording Pfade angepasst.
Soweiß klappt alles nur, dass ich unter der Taste Videos nur den Pfad /hdd/movie/ sehe und nicht meinen /media/Seagate 250GB/Aufnahmen.

Ich habe leider nichts gefunden wo ich diesen Pfad umändern konnte.

Zudem wollte ich mal nachfragen, ob es normal ist, dass man keine richtigen Timeshift Aufnahmen von HD Sendern machen kann.
Es ruckelt und stockt nämlich extrem.
Bei SD Sendern klappt alles.
 
AW: 800er Clone + Konfiguration der HDD

Habe meine Seagate Platte nun von der Box formatieren lassen und nun geht Timeshift ohne Probleme. (EXT3) Meine Frage ist nur noch: Was muss ich hier (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) einstellen, damit ich hier (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) meine Aufnahmen sehen? Danke und Gruß
 
AW: 800er Clone + Konfiguration der HDD

den pfad zu deinem record verz.
"mount" sagt dir mehr
 
Zurück
Oben