1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

800er Clone + Konfiguration der HDD

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von shoa66, 29. August 2010.

  1. shoa66
    Offline

    shoa66 Meister

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe meine dm800 nun seit ca. 3 Wochen und bin wirklich sehr zufrieden.
    Da ich gestern zufällig eine 2,5 Zoll Platte geschenkt bekommen habe, habe ich diese heute direkt eingebaut und die entsprechenden Recording Pfade angepasst.
    Soweiß klappt alles nur, dass ich unter der Taste Videos nur den Pfad /hdd/movie/ sehe und nicht meinen /media/Seagate 250GB/Aufnahmen.

    Ich habe leider nichts gefunden wo ich diesen Pfad umändern konnte.

    Zudem wollte ich mal nachfragen, ob es normal ist, dass man keine richtigen Timeshift Aufnahmen von HD Sendern machen kann.
    Es ruckelt und stockt nämlich extrem.
    Bei SD Sendern klappt alles.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. shoa66
    Offline

    shoa66 Meister

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 800er Clone + Konfiguration der HDD

    Habe meine Seagate Platte nun von der Box formatieren lassen und nun geht Timeshift ohne Probleme. (EXT3) Meine Frage ist nur noch: Was muss ich hier (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) einstellen, damit ich hier (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) meine Aufnahmen sehen? Danke und Gruß
     
    #2
  4. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: 800er Clone + Konfiguration der HDD

    den pfad zu deinem record verz.
    "mount" sagt dir mehr
     
    #3

Diese Seite empfehlen