Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800c und cccam

fdm72

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

habe eine Frage zu den 800C Box, ich habe 2 800s Boxen als Client laufen ohne irgend welche probs. Jetzt ist mein Kumpel auf Kabel umgestiegen und hat sich eine 800c box Angeschaft.

Jetzt habe ich alle genau so Eingerichtet wie bei meine S Boxen(F und C Line), aber leider wird Sky nicht Hell. Meine Frage ist daher: gibt es bestimmte Unterschiede zwischen ein C oder S Box, die man beachten soll, wenn mann diese mit Cccam laufen lassen möchte?

Mit freundlichen Grüßen

FDM72
 
AW: 800c und cccam

mein Kumpel hat sich jetzt die D02 Karte besorgt. Alles läuft wunderbar, ausser unser cs anliegen. Habe seine Anbieter überprüft, und solte jetzt Theoretisch laufen. Tut es aber nicht :emoticon-0145-shake Hat jemand ein Idee
 
AW: 800c und cccam

Hi,
schreibe mal bitte was wie genau wer hat D02 mit Sky+HD?, du S02?:ja
 
AW: 800c und cccam

Hi,

als Server habe ich ein dm7000 mit S02 (Sky + HD) karte. Als Client laufen 2 800er über Sat problemlos und jetzt möchte ich ein 800c mit als Client aufnehmen, aber bekomme diese nicht am laufen. Erst war da eine D09 Karte drinnen, da ging gar nix, jetzt hat er eine D02 Karte bekommen, und jetzt läuft sein normale KD gut, aber wir bekommen Sky nicht Hell. Habe eine normale C und F Line aufgebaut, und den Kabelbox über Cccam 2.14 laufen, habe den 2.2 Version auch schon versucht
 
AW: 800c und cccam

Das Komplette KD. Ich habe gelesen, das dieses "nur" beim Glasfaserleitung den Fall sein sollte?
 
AW: 800c und cccam

Caid 1702"Aut" Na dann haben sie bei Euch (Kumpel) schon alles umgestellt!:OO
 
AW: 800c und cccam

Dein Kabelkumpel muss sich einen Sharering suchen, der Kabelkarten anbietet. Du kannst ihm mit Deinen Karten nicht mehr helfen.
 
AW: 800c und cccam

Tja , dann hat er woll pech gehabt, aber Danke für die rasche Antworten :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben