1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

800c und cccam

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von fdm72, 8. Juli 2011.

  1. fdm72
    Offline

    fdm72 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Gemeinde,

    habe eine Frage zu den 800C Box, ich habe 2 800s Boxen als Client laufen ohne irgend welche probs. Jetzt ist mein Kumpel auf Kabel umgestiegen und hat sich eine 800c box Angeschaft.

    Jetzt habe ich alle genau so Eingerichtet wie bei meine S Boxen(F und C Line), aber leider wird Sky nicht Hell. Meine Frage ist daher: gibt es bestimmte Unterschiede zwischen ein C oder S Box, die man beachten soll, wenn mann diese mit Cccam laufen lassen möchte?

    Mit freundlichen Grüßen

    FDM72
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: 800c und cccam

    Hi,
    von Sat zu Kabel geht nicht mehr überall, siehe hier --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :emoticon-0122-itwas
     
    #2
  4. fdm72
    Offline

    fdm72 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 800c und cccam

    mein Kumpel hat sich jetzt die D02 Karte besorgt. Alles läuft wunderbar, ausser unser cs anliegen. Habe seine Anbieter überprüft, und solte jetzt Theoretisch laufen. Tut es aber nicht :emoticon-0145-shake Hat jemand ein Idee
     
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: 800c und cccam

    Hi,
    schreibe mal bitte was wie genau wer hat D02 mit Sky+HD?, du S02?:ja
     
    #4
  6. fdm72
    Offline

    fdm72 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 800c und cccam

    Hi,

    als Server habe ich ein dm7000 mit S02 (Sky + HD) karte. Als Client laufen 2 800er über Sat problemlos und jetzt möchte ich ein 800c mit als Client aufnehmen, aber bekomme diese nicht am laufen. Erst war da eine D09 Karte drinnen, da ging gar nix, jetzt hat er eine D02 Karte bekommen, und jetzt läuft sein normale KD gut, aber wir bekommen Sky nicht Hell. Habe eine normale C und F Line aufgebaut, und den Kabelbox über Cccam 2.14 laufen, habe den 2.2 Version auch schon versucht
     
    #5
  7. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 800c und cccam

    Das wird nicht mehr klappen weil KD die Caid für Sky umgestellt hat !
    Sky von Sat nach KD ist leider "Aut":(

    Muß dein Kumpel wohl Sky KD dazubuchen!
     
    #6
  8. fdm72
    Offline

    fdm72 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 800c und cccam

    Das Komplette KD. Ich habe gelesen, das dieses "nur" beim Glasfaserleitung den Fall sein sollte?
     
    #7
  9. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 800c und cccam

    Caid 1702"Aut" Na dann haben sie bei Euch (Kumpel) schon alles umgestellt!:OO
     
    #8
  10. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: 800c und cccam

    Dein Kabelkumpel muss sich einen Sharering suchen, der Kabelkarten anbietet. Du kannst ihm mit Deinen Karten nicht mehr helfen.
     
    #9
  11. fdm72
    Offline

    fdm72 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 800c und cccam

    Tja , dann hat er woll pech gehabt, aber Danke für die rasche Antworten :emoticon-0142-happy
     
    #10

Diese Seite empfehlen